Warhammer-Asuryan.de Forum

• Hi!
    ich wollte hier mal mein Forum vorstellen! Es ist nuns eit etwas mehr als einem Mnat online und läuft auch schon recht gut, aber ich würde mich dennoch über mehr User freuen!

Wir sind eine nette, noch recht kleine Community!
    Wir haben ein Warhammer Fantsy (alles was dazu gehört) Board, eine Literarische Ecke (Geschichten, Gedichte, Lyrics, Bücher), dazu haben wir noch ein Philosophie Board, das auf Wunsch der User hinzugefügt wurde. Auch einen kleine Off Topic Bereich können wir vorweisen!

Wir sind jederzeit offen für neue Ideen (Bereiche) !

Guckt doch einfach mla vorbei! Würde mich freuen, wenn ich euch öfter bei mir antreffen könnte!

www.warhammer-asuryan.de/wbboard/portal.php

Ihr kommt auch über einen Link auf Warhammer-Asuryan.de ins Forum.

Also dann, schauts euch mal an! :]

mfG Asur

• Ne, bin Woodie. :)

Aber du kannsta uch auf nen blaues Style umstellen udn auf eins, das noch nicht ferzig ist. Also eigentlich ist das grüne komplett fertig, das blaue eigentlich auch, nur passen die Buttons da nicht so doll rein. (ist der style aus nem alten forum von mir) und dann der rpg stle is nicht fertig, wird auch nur vllt fertig gemacht und der standart (heißt da so) ist total kaputt, da hab ich nur getestet und so.

mfG Asur

• Also es ist viel Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag in diesem Thread und es hat sich auch viel getan! :)

Erst vor ein paar Tagen kam ein großer Bemalworkshop von einem Forenmitglied von uns auf die Page!
    Das Forum läuft der Zeit auch sehr gut und auch einen User Galerie, in der die User selbst Bilder hochladen können, haben wir zu bieten!

Also zögert nicht und schaut einfach mal bei uns vorbei!

Warhammer-Asuryan.de
    Warhammer-Asuryan.de Forum
    Warhammer-Asuryan.de User Galerie

mfG Asur

• Offizieller Beitrag

Letzten Beiträge mal zusammen gefasst. 4 Beiträge nacheinander muss nun wirklich nicht sein!

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!