Warhammer : "STURM DER MAGIE"

• Vermute mal das nächste Woche die genaueren Fakten rauskommen. Am Samstag werden die Finecast Minis veröffentlicht. Das heißt das dan eigentlich ab Dienstag oder so was über Sturm der Magie auf der Homepage erscheinen sollte

Orks & Goblins: zu verkaufen

• Das kommt doch immer nach der Neuveröffentlichung des Monats und das sind dieses mal die Dark Eldar. Außerdem glaub ich um ehrlich zu sein, das GW den AM HORIZONT-Artikel abgeschafft hat. Ich hab zumindest diesen Monat KEINEN bekommen für August.

"Today is a good Day to Paint"

• Das könnte ich mir auch vorstellen, zumal der "Astronomican"-Bereich der GW-Seite leider auch total verwaist ist.
    Schade eigentlich, war für mich eigentlich immer das beste an der Seite...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Naja, gerüchteweise heißt es ja auch dass GW in Zukunft seine Neuerscheinungen immer erst 1 Woche vor erscheinen also zum vvk-Start ankündigen wird. Bin mal gespannt ob sich das bewarheitet.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Irgendwie ist es traurig, dass man nichts neues mehr über "Sturm der Magie" hört !!

Was so ungefähr auf uns zu kommen wird und was der Spaß den kostet

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Bin die ganzen Games Day France breichte durch und nicht ein kleiner Wink auf irgendetwas von "Sturm der Magie".....gibts es nichts neues ???
    Es dauert nicht mal mehr einen Monat und das Gerüchte Forum ist absolut tot.....

Nach laaanger Suche doch noch was!
    Man beachte den Bären und die beiden Drachen!
    Gemunkelt wird das Ogerjäger Bären oder Bären ähnliche Jagdtiere bekommen,zu oder anstelle der Säbelzähne.
    Was S.o.M angeht so geht man davon aus das es in erster Linie ein Kampf zwischen den Hoch und Dunkelelfen ist da eben Manticor und Drache...
    Aber alles Gerüchte...

• Würde ja behaupten,dass es jetzt demnächst wieder was neues geben müsste.Dark Eldar die aktuelle können ab morgen gekauft werden.Danach müsste doch eig. SdM dran sein oder?
    Finde es auch sehr schade,dass man gar nichts mehr hört.
    ps:Danke für das Bild Dwarf's.Mall gespannt was sich davon bewahrheitet.Als De wäre ich natürlich extrem froh über was neues bei denen,Gönne es aber auch den adneren Völkern,gerade weil Shurion ja auch sagte es betreffe alle Völker.
    Würde mich freuen mal wieder was an Gerüchten zu hören.Shurion wollte ja eig. auch um das jetztige Datum was bekannt geben.Auch hier heißt es abwarten.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Das wäre ja mal schön bescheiden wenn es nur für He und De wäre, auf so ne Idee kommt man wohl nur durch die letzte WD seite, trotzdem ist so ein Schluss schwachsinnig...

Hoffe dadurch fühlt sich keiner beleidigt :mauer:

• @Dwarfs: Danke für das Bild!

Wenn ich das so sagen darf, das männchen-machende Gezücht sieht irgendwie total albern aus (meine Meinung), keine Ahnung was der genau darstellen sollte.
    Der andere Drache ist doch das Modell, das schon ewig von ForgeWorld rumgezeigt wird und jetzt endlich mal veröffentlicht werden sollte - oder?

Zum Bären:
    Für mich sieht der leider "nur" wie ein FineCast-Guss vom Imperialen Tanzbär aus.
    http://www.games-workshop.com/…00016a&prodId=prod800002a
    Nur ohne Trommel und auf einer Rundbase?!?

Bin aber mal gespannt, wie es weitergeht.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Kann mich nur anschließen, das "mänchen-machende Etwas" sieht total albern aus und der Drache war schon länger bei Forgeworld zu sehen. Der Bär erinnert mich auch (zu) sehr an den imperialen Tanzbär und ist meiner Meinung nach nicht groß genug um ein würdiges Jagdtier eines Ogerjägers zu sein, der dann ja selbst größer ist...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Flashen tuts mich jetzt auch nicht ist mal aber wieder wenigstens etwas "Handfestes" anstatt nur die ganzen Wunschlisten in der Gerüchteabteilung!
    Klar ist S.o.M für ALLE Völker und wird ALLE Völker betreffen bzw es gibt für ALLE was,es heist aber das eben Hoch und Dunkelelfen im Mittelpunkt stehen KÖNNTEN,mehr nicht!
    Was mich etwas wurmt ist das absolut nix neues rumkommt und GW zu sehr auf hype macht anstatt ein paar infos durchsickern zu lassen.....
    Malekith94,GrosserGrobo es ist mir wie immer ein Vergnügen ;)

PS:Meine persöhnliche Meinung zu dem Bild ist das es verschiedenen Bilder einfach zusammen gewürfelt sind da Ich nicht wirklich einen zusammenhang zu S.o.M sehe und nur alte Modelle erkenne ABER ist mM!
    Bild ansehen und selber urteilen................

• Bei dem rechten Drachen kann ich euch beruhigen. Den gab es schon auf dem Gamesday 2010 in Köln zu sehen und zwar bei Warhammerforge.

• Oh Shurion erlöse uns von unserem Leiden :D .
    Naja so wie ich das mitgekriegt habe lässt GW nichts durch sickern, weil da ja Infos an die Allgemeinheit gelangt sind, die nicht hätten durchkommen sollen.
    Finde es nur blöd uns zu "bestrafen", weil jemand seine Infos nicht für sich behält.Aber bevor ich da wieder was falsches erzähle ohne die genaue Geschichte zu kennen bin ich lieber ruhig.
    Gruß Malekith94*deraufneueinfoswartet*

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Es soll vllt. legendäre Formationen geben, z. B Artellerie Batallione, könnte mir auch gut "richtige" Drachenprinzen vorstellen...

• Oder was haltet ihr von Drachenkavalarie oder ähnliches für alle Völker ?
    :]

Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)

• Naja, stellt sich halt die Frage inwiefern das Sinn macht vom Hintergrund und wie gut das zum Magischen Thema passt. Außerdem schaut GW natürlich primär darauf dass es sich auch gut vermarkten lässt, also gehe ich schwer davon aus, dass es neue Dinge geben wird für jedes Volk, die allesamt sehr stark sind und wunderschöne Minis haben... Das würde vermarktungstechnisch vermutlich gut laufenwie man GW kennt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Schade , aber vl. gibt es bestimmte Monsterauswahlen für Ordnung und Zerstörung ?

Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)

• Die "alten" Monster wie z.B. Chimären werden sicherlich ein Comeback feiern.
    Ich freue mich zwar auch immer auf Infos, kann aber durchaus noch einen Monat warten ;)

Gruß,
    DZ