Erzmagier auf dem Monddrachen richtig ausrüsten

• Althran: verrechnet schon, recht gehabt aber trotzdem.

Schade, dass das Schild ausgerechnet für uns teurer ist, als für andere Völker...
    irgendwie auch nicht sinnvoll, wenn man sich vom Hintergrund her mal überlegt, dass die Elfen berühmt sind für ihre Viel zahl an magischen Gegenständen und jeder Skaven, Ork oder was auch immer an ein äquivalentes magisches Stück preiswerter rankommen.

• Natürlich kann der Zaubern, aber die Konsequenz in den meisten Fällen ist, dass er dann als Kröte rumreitet und für alle meine Einheiten leichte beute ist^^

"Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita"
    (Außerhalb von Bayern gibt es kein Leben, und wenn doch, dann kein solches)

Hochelfen: 5.000 Punkte
    Eldar: ca. 2.700 Punkte

• Offizieller Beitrag

785 Punkte gegen 685? Und trotzdem keine sichere Lösung. Er kann ja seinen Wurf schaffen oder du schaffst den Angriff nicht. Sollte ja kein Problem sein dem Drachen den zu verweigern....

Da kannste auch einfach 50 WL's stellen und ewig auf ihm rumhauen. Die schaffen ihn sicher auch irgendwann. :D

• Meine Statistik sieht im Mom so aus:
    Erfolgsquote 5/7, wobei einmal mein Kommandant von nem Waldelfenspieler in nem größeren Match vorher erschossen wurde, aber der Drache hats dank Würfelpech meines Gegners trotzdem geschafft, also eigentlich 6/7

Anmerkung: Warum gibts bei Schnellantworten kein Smiley-Pop-up-Menü?

"Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita"
    (Außerhalb von Bayern gibt es kein Leben, und wenn doch, dann kein solches)

Hochelfen: 5.000 Punkte
    Eldar: ca. 2.700 Punkte

• Offizieller Beitrag

Keine Ahnung. Da hat man nix zu lachen?

Welfen die mit den KdC spielen? Hab den Kampf grad paarmal gewürfelt. Ohne die Vewandlung und den Zauber siegte Arachon 9 von 10 Malen gegen den Bannsteinhelden.... Mit dem Zauber wurde der entsprechend oft gebannt. Verhältniss ca 5/10....

Naja, das Thema haben wir damit aber verfehlt. Obwohl das nicht mal hohes KG hat...

• Habe gerade meine Kommandanten- und Heldenabteilung nochmals neu gebastelt und wollte nachfragen, was ihr davon haltet.
    Habt ihr Ideen, wie man es optimiert, wenn es mal nicht gegen Zwerge geht, das Amulett der Runenrache also fehlen darf?

Kommandant:
    Prinz 635 - Lanze, Schwere Rüstung, Drachenhelm, Magische Armschienen, Amulett der Runenrache, Sternendrache, Schild
    Erzmagier 350 - 4.Stufe, Talisman von Saphery, Silberstab, Folariaths Robe, Lehre des Lebens

Helden:
    Edler 168 - Armeestandartenträger, Zweihandwaffe, Rüstung von Caledor, Phönixwächter
    Edler 157 - Drachenrüstung, Elfenross mit Rossharnisch, Sternenlanze, Verzauberter Schild

Einmal editiert, zuletzt von Verditius ()

• Zitat

uoh hab mich verrechnet.... dass ist jez echt peinlich

Nö, hast du nicht!

Das Verzauberte Schild kostet für HE laut AB 10 Punkte. Und wie wir alles wissen geht AB vor RB.

Edit: so was pasiert wenn man ein post anfängt, über ne Stunde abgelenkt wird und dann erst auf senden klickt. ;)

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

2 Mal editiert, zuletzt von tiny81 ()

• jop, ham wer ja auch gemerkt ;D

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.