*hier Goblin-typischen Gruß einfügen*
an alle Orkze und Gobbos hier.
Ich hab kürzlich das neue AB der O&G in die Finger bekommen und obwohl ich sehnsüchtig die neuen Khemris erwarte, konnte ich doch den kleinen, fiesen, hinterhältigen und feigen Verwandten der Orks nicht widerstehen. Beim studieren des AB ist mir dann aufgefallen, dass das Verbreitungsgebiet der Goblins nördlich der Länder der Toten endet. Als ich dann sinniert habe, wie meine Goblinarmee aussehen könnte bin ich auf die Schreckenssümpfe gekomen, die an der Nordgrenze der Länder der Toten liegen.
Da ich Themenmäßig nur mit Gobbos spielen möchte (ohne Nachtgoblins, die leben ja nur in den Bergen oder?) war ich am überlegen, ob ich die Squigs einsetzten kann. Die finde ich sehr lustig, aber so wie ich dass verstanden habe werden sie nur von den Nachtgoblins gezüchtet. Deswegen frage ich mich, ob es auch wald und sumpfsquigs geben könnte.
Dann hab ich noch ein paar kleine Fragen:
Eine Gigantula ist wie groß(base)? gibts da modelle für?
sind nicht-Höhlensquigs zu unfluffig? würde gerne Kettensquigs oder Squigherden spielen/probiern...
kann man ohne Orks, Riesen und Nachtgobbos überhaupt sinnvolle Listen spielen? Ich will nicht auf Turniere oder so, aber ganz und gar untergehen will ich auch nich...