Magielehre & Taktiken gegen Skaven

  • Ich habe mich gestern noch mit HE Spielern unterhalten, und die gaben mir den Tipp das 2x 30 WL als Horde + Erzer + Stufe 2 Magier mit Licht Magie wohl ziemlich rocken sollen.

  • @ Grimmrog
    das Buch von Hoeth is schon ne miese Sache aber wenn ihr richtig fies seinen wollt müsst ihr Teclis aufstellen der haut alles um


    Drachenzorn
    kann sein das das rockt aber ich würde ihn in die PG stellen wenn er nen Zauberpatzer erleidet können die sich noch retten nur so als Tipp

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der Lehre des Todes.... Damit hab ich ganz gute Erfahrungen. Sniper den General raus. Das ist zwar nicht so einfach, aber mit der Lehre machbar. Danach die Finsterniss der Verzweiflung und er muss auf die 4 testen. Vor allem der 1er ist gut gegen die Skaven, denn er basiert auf dem unmodifizierten MW. Da hat man mit dem Erzer also 2 Punkte Vorsprung.


    Ich hab das aber mit Delfen gemacht.... Die haben meist mehr Würfel und mit dem Homunkulus auch mehr Reichweite...