Warhammer Forge Modelle!

• Gute Nachrichten, es gibt jetzt endlich Staatstruppen von Warhammer Forge zu kaufen.
    Sehen wie ich find wesentlich besser aus als dass "normale" zeugs von GW (ist auch keine schwierigkeit wenn man an die Inzestversammlung denkt die GW Staatstruppen nennt.) Einzig die etwas kleinen Schild stören mich etwas. Oh und natürlich diese Federn um Himmels Willen, wer pappt sich ne 1 Meter lange Feder an den Helm das sieht so bescheuert aus, aber gut muß man ja nicht.

Weis hier zufällig jemand wo ich Forgeworld Modelle in Deutschland bestellen kann?

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• In jedem GW Laden oder Online Händler die es ihrerseits dann bei Forgeworld bestellen....

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• ja, die FW StSt sind extrem cool!
    Ob der Schild dabei ist, kann ich jetzt garnicht aus der Beschreibung herrauslesen (oder ich überlese es) aber zu klein ist er mMn nicht! Ist ja nicht zum hinter verstecken, sondern zum parieren! ;) jedenfalls hat man nun ne Verwendung für die ganzen überzähligen Arme, auch wenn es bei größeren Blöcken auch richtung Klonetrooper geht (oder sind die mehrteilig, wovon ich grade nicht ausgehen!)!

• Ich glaub nur die Köpfe gibts in nem extra Sprue... müssten etwa 3-4 verschiedene Körper sein und 10 verschiedene Köpfe.

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• sehen extrem geil aus, die federn stören mich jetzt nicht so ab diese schilde... :arghs:

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Du kannst die aber nicht in jeden GW bestellen...Nur über die Drakenburg in Düsseldorf, wo es bis zu 2 Monate dauern kann :D

Oder halt privat per Kreditkarte..
    Bei uns im GW wird es so gemacht, dass der Ladenleiter das über sich bestellt und vorher ein paar Wochen unter den Kunden fragt, wer was haben möchte ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• is ja auch ein Conversion Kit :mauer:

• Jetzt fehlt nur noch das Kommando der Nahkampftruppe, dann wars das erstmal mit dem Imps bei Forgeworld für Tamurkhan oder?

Gruß

• Ich denke schon, sind dann eben Staatstruppen und Schützen, vielleicht beide mit speziellem Champion und Sonderregeln (die Schützen lohnen sich sogar mit schwerer Rüstung und der Sonderregel 1en zu wiederholen, sowie nem guten Champion)...
    Mit dem Landschiff und dem Helden auf Halbgreif (der von den Regeln her nicht so super ist) hat man zumindest was in jeder Kategorie um ne Armee drumherum bauen zu können...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Die Staatstruppen und das Landschiff sind ja Marienburger Herkunft... da kann man schon mal ein Kontingent machen ^^ Würde es nicht so quietschbunt machen wie in den Büchern, aber von der Story her sinds ja schon halbe Piraten.... da geht sicherlich was...

Gruß