Ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder eine inmternetseite gibt wo mann virtuell space marines oder tau einheiten bemahlen kann
um zu sehen wie eigen farbschema außsehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollte mal fragen ob es ein Programm oder eine inmternetseite gibt wo mann virtuell space marines oder tau einheiten bemahlen kann
um zu sehen wie eigen farbschema außsehen?
Hier schonmal ne Klasse Seite für Space Marines:
genau dass was ich meinte!!!
Das gibts auch für Tau, weiß aber leider nichtmehr wo
Ich glaub so ein Ähnliches Thema gab's hier vor nem viertel Jahr schon mal... da wurde auch die Seite (eigentlich mehrere) mit der Taubemalung gepostet!
Müsstest also einfach mal kurz in die SuFu, da dürfte das Thema noch rumgeistern
Super
Wie findet ihr dass Shema 1 und 2
Beide finde ich ehrlich gesagt langweilig. Eine zweite Farbe würde beiden Schemata gut tun. Bei rot entweder schwarz oder vielleicht ein dunkles gelb, bei lila als dezentes ein mittleres grau (codex grey zB) oder wenns etwas bunter sein darf blutrot....
die roten haben schwarz drin
Kann mich nur anschließen. Entweder ne zweite Hauptfarbe oder gute, hervorstechende Akzente, die widerum einiges rausreissen könnten...
die haben beide 2 farben
ja, schon klar, aber die Unterwäsche ist hier nicht gemeint. Es geht hier um die Einfarbigen Rüstungen, die mit mehreren Modellen einfach todeslangweilig aussehen (übrigens auchein großes Manko bei allen einfarbigen Space marines, da kann man nur mit akzenten arbeiten.) leichter und abwechslungsreicher sind zweifarbige schemata...
Mach die Beine und die Waffe anders, dann ist genug Kontrast da.Sonst ist das Rot zu intensiv.
mal nen q&d zum Thema zweite Hauptfarbe!
es sind halt oft kleinigkeiten, wie nicht seperatgefärbte Linsen, die dasa Bild eintönig machen!
Grade deswegen! und Dein Grasgrün wäre Scorpion Green !
dass mit den grün sieht nicht gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt's sowas irgendwo auch für WH Fantasy?
glaube nicht , nur für 40k