so zu stirländers imperialen:
gefallen mir sehr gut, bemalung fluff alles sehr stimmig und sauber ausgeabreitet. vorallem gefällt mir dass es nicht so eine "typische" armee ist, wie held auf rachefeldzug oder chaosinvasion etc., sondern eine friedliche kleine saufgemeinschaft, die keine großartigen kämpfe hat. tabeltop muss ja nicht immer krieg sein
"Das Projekt 500er" - Diskussionsthread
-
- WHFB
- Der Stirländer
-
-
finde Stirländers Projekt auch sehr schön, spitze bemalt und in sich zu 110 % stimmig... Wirst du diese Modelle auch Teil einer "richtigen" Imperiumsarmee werden lassen (was enorm cool wäre) oder willst du sie erstmal so lassen, wie sie sind?
-
Danke erstmal für die Blumen.
Die Modelle werde ich bis auf die Schwertkämpfer (ich hab keine anderen und 10 sind zu wenig) sicherlich in meinen Armeen einsetzen. Vor allem wird der Feuerzauberer meinen alten schlechr bemalten ersetzen und der Resin- Hauptmann lässt sich sicher irgendwo unterbringen. Da die Milizen ja im Stirlndschema bemalt sind, wie auch Hauptmann und General werden die also "nur " meine vorhandene Armee verstärken. Aber nach ihrem Einsatz kehren sie auf ihre Platte zurück, da ich hoffen, mit meinen anderen Projekten dann eine Sammmlung solcher Miniarmeen in der Vitrine zu haben.
Ansonsten kann ich nur noch anmerken, wie wenig resonanz hier eigentlich kommt......da hätte ich mit mehr gerechnet.
-
Finde Stirländers Projekt auch sehr schön, spitze bemalt und in sich zu 110 % stimmig...
Das unterschreib ich mal so. Hinzuzufügen habe ich noch, dass ich es super schön anzusehen finde, wie er den Hintergrund seines Projektes dargestellt hat, bis auf jedes kleine Detail, wie den Wirt, den Weg und das Gasthaus mit der Uhr. Toll!!
-
Hallo, liebe Community!
Ich lade Sie alle herzlich ein, meinen Projekt 500er Beitrag im Imperiums-Forum zu besuchen!
Im Voraus wäre ich Ihnen schon dankbar, würden sie einen Kommentar hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Oberste PatriarchP.S. Das ist absichtlich Spambot-Stil.
-
PUSH
Arbeitet aktuell noch jemand an 500er Beiträge?
-
oh mann den hatte ich ganz vergessen.... Ich mach grad meine Helfen, dann KdC und Skaven, dann mal sehen....siehe sig
-
Doch schon, zumindest geistig
Aus dem Zwergenprojekt ist jetzt halt eine ganze Armee geworden, die mag ich gar nicht mehr als 500er vorstellen. -
zu Tinys Dämonen:
Mir gefallen sie sehr, sauber und konsequent gearbeitet. alles schöne feuerdämonen ohne an khorne oder tzeentch zu erinnern. der fluff gefällt mir besonders, da ich sowieso immer dämonen außerhalb der vier großen schätze (stichwort Malal). vllt hätte ein bischen basegestaltung nicht geschadet. der herold des tzeentch ist auch super, besonders das gelände stück auf dem foto passt - also auch pluspunkte für die fotografie