Bases für Zwerge!

• Hi Leute ich bin gerad durch Zufall auf nette Bases gestoßen, wäre doch ma was cooles für ne Themenarmee! :) hier sind sie!

"Ehre die Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute,
    misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

- Altes Zwergensprichwort

• Ja, irgendwo hier gabs shconmal nen link dazu.

Die Bases an sich sind sehr schick, aber ziemlich teuer, und naja, wenn du nun einen kurzen gedrungen Zwerg drauf stellst, sieht man leider kaum noch etwas von der tollen base denke ich mal.

Aber ich denke diese Art Base kann man recht licht selbst machen, einfach ne Moddeliermasse über unsere Base, dann ein Muster mit Modellierwerkzeug ziehen und dann hat mans auch schon so. So werd ich das zumindest machen, da ich auch eine Art Steinplatten wie sie der Boden einer Wehrstatt haben sollte auf meinen bases möchte. Dafür gibts aber leider keine Vorgefertigten Sachen, fürs Imperium könnte man leicht und günstig einfache Pflasterstraßenfolie nehmen aus dem Modellbahnbau. Aber für die Dawi ist sowas einfach zu handwerklich Minderwertig, unsere fußböden sind halt in perfekter Zwergischer handwerkskunst gefertigt, und da gibt der Modellbahnbau leider nix tolles her.

Werd diverse Projekte aber erst angehen können, wenn ich Urlaub habe.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.