Habe die SuFu zwar bemüht aber leider keine gescheiten Aussagen über das schicke Tierchen gefunden.
Klar gibt es in der Elitesektion Einheiten die auf den ersten Blick effizienter erscheinen als dieses hier genannte.
Aber warum wird sie so derbe verteufelt. In den Nahkampf an sich sollte man sie nicht schicken, aber kann man sie nicht (Sofern ordentlich Koordiniert) unterstützend in die Flanken schießen lassen (Zumal die Flammenschablone ja zumindest Deckungswürfe ignorieren sollte), zum ausdünnen. Gerade durch die Option auf eine Landungsspore finde ich sie vom Gedankenspiel her sehr interessant.
Ich muss noch dazu sagen das ich Ewigkeiten kein 40k mehr gespielt habe und auch nur das vorgänger Grundregelwerk habe. Das aktuelle wird aber jetzt besorgt.
Vielen dank schonmal für die Antworten.
Pyrovore
-
- WH40k
- SteJoe
-
-
Zum einen ist es schwer sie aus Nahkämpfen herauszuhalten wenn sie auch schießen soll da sie sehr nah an den Gegner ran muss und dann ist ihr Beschuss noch nicht einmal besonders gut. Sie würden halt einmal schießen und danach sterben ohne großartig was erreicht zu haben.
-
ne nette möglichkeit wäre halt wenn du einen grabenkrieg gegen imps spielen würdest. einfach mal fixe seine ekligen kanonenstelungen weggebruzelt. aber stimmt schon, die pyrovore ist zu sehr biovore als dass sie sich eine solch kurze reichweite erlauben kann(und wenn möglich an der siegesfei/u/er teilnehmen möchte). hab auch schon gerüchte gehört, dass die ausm sortiment genommen werden und tatsächlich hat der gw-erfurt in der ganzen zeit vielleicht eine einzige verkauft! wenn du also welche haben möchtest, soltest du dich vielleicht sputen(sind ja immerhin schicke modelle) XD
-
Mh, schade schade. Naja, kaufen werd ich sie mir trotzdem. Immerhin sind se hübsch anzusehen. Weitaus bedrohlicher als sie tatsächlich sind xD. Danke euch für die Antworten