• spielt hier irngendwer league of legends und hat ein paar tipps für mich.?

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• Wobei brauchst du denn genau Hilfe ?
    Ich spiele es jetzt schon ne Weile.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• nein brauche keine hilfe mehr wollte nur mehr freunde bei league of legends haben damit man öfters besser spielen kann.

also wer spielt soll hier seinen benutzernamen posten! :)))

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• Ein Ausruf an alle LoL - Spieler im Forum, die sich Diablo 3 erst in naher/ferner Zukunft bzw. gar nicht hingeben werden: Gibt es euch hier überhaupt?
    Wenn ja, wäre mal ein Ründchen zusammen nicht schlecht :)

(Bin Level 23 und habe mäßige Spielerfahrung.)

We don't fuck around when it comes to war.

• Klar gibts die. Was interessiert mich den Diablo III. An den 2er kommt dat sowieso nich ran. Ich bin ab und an gern ma fürn SPielchen zu haben (zumindest bis ich nächsten Monat als Ghost mit meinen Leuten die Schlachtfelder unsicher mache)

"Today is a good Day to Paint"

• Ich hab LoL bis vor einiger Zeit gespielt: dann hab ich meinen DotA 2 Betakye endlich bekommen... Das Spiel macht mir persönlich iwie mehr Spaß. In LoL heiß ich 2k11xRagequit, aber bin wohl eher selten drin... eher nie...

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Also wer gerne mal zocken will schreib ich hier auch mal rein bins chon lange level 30 Hab mal ne zeitlang standart team 5er ranked gespielt. Spiele aber nur ncoh aus fun Ts wäre auch vorhanden nick in LoL Hassesdorn genau wie hier XDDDD

Wäre cool mal mit den leuten hier im Forum zu zocken da ich ja von euch allen glaube ich weit weg wohn und so nie Warhammer gegen ich spielen werde =..(

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Hab eben gerade LoL ausgemacht.

Bin LordTehenhauin und fast lvl 23 spiel zur zeit viel :) Also wer bock hat kann mich adden.

Spiel aktuell am liebsten Morgana, Pantheon & Soraka

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Hab früher im standart 5er nur soraka gespielt rein support war immer en undankbarer job XD aber nach dem großen support nerv is mir die lust daran vergangen....

• Ja aber spiel Sora nicht als Supporter, also nicht so sehr, ich max Sternenregen und versuch mit Aufladen magier zu countern :P

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Ja soweit ich weis is das ja mittlerweile die normale spielweise für soraka ^^ find ich persöhnlich unspannend mein liebling is und bleibt mundo und swain ^^

• Hab nen level 30er Account mit 200(?) gewonnenen Spielen. Habe vor nem Monat noch regelmäßig ranked gespielt, aber irgendwie bereitet LoL meinem Computer Sorgen, seitdem spiel ich eigentlich nicht mehr.
    Auf ein 5er Team hätte ich aber auch mal Lust ;)
    Spiele am liebsten Jungler -> Mid -> Support

Name ist TheUglyAmerican

• zum jungelln bin ich einfach zu blöd das pack ich einfach net lol ^^ spiel gerne mid ap oder top lane off tank oder halt tank obwohl ich ja mal allistar auf support spielen wollte

• Naja, kannst auch nur gut junglen, wenn du ein gutes Team hast. Wenn die Lanes permanent gepusht werden oder du keine Hilfe bekommst, kannst du nicht ganken und verlierst langsam Erfahrung/Gold.
    Wenn ich Support spiele, dann fast nur Alistar. ist einfach extrem gefährlich mit seiner WQ Combo.
    Wenn er hinter den AD Carry kommt und ihn mit W vom Support wegpusht und danach noch stunnt, ist der Carry meistens tot, vorrausgesetzt der eigene Carry schläft nicht. Mit Flash und Türmen kann man da schon schöne sachen anrichten :p

• das stimmt. bin lvl 30 und hab auch einigermaßen erfahrung ich spiele meist jungler oder top. Lieblingchars: Udyr, Shaco, Teemo und Ezreal.

Wer will kann mich adden: names for free

Fürchte den Zorn des Waldes!

9.000 Punkte Waldelfen