Hm ein Warhammer ranked team
league of legends
-
-
Ich würde.... 18
-
-5er normal games mit den Jungs hier aus dem Bord spielen wollen (11) 61%
-
-5er ranked games mit den Jungs hier aus dem Bord spielen wollen (7) 39%
-
-gar nicht mit den Jungs hier aus dem Bord spielen wollen (0) 0%
Oder halt ein Warhammer "Normal" Team und wenns klappt kann man ja zu ranked übergehen. Oder mal als Umfrage...
-
-
Rankeds spiel ich mit dem ACC nichtmehr ich hatte einmal Gold und will das jetzt nichtmehr verlieren ich bin mit dem neuen 3v3 nichtmehr so zuwürde Gold nicht nochmal schaffen
-
Ich würde.... 18
-
-Mit meinen Teammats über Skype oder Teamspeak oder was auch immer kommunizieren (16) 89%
-
-Nicht mit meinen Teammats über Skype oder Teamspeak oder was auch immer kommunizieren (2) 11%
achja und im Fall das man vorhin mit einer der beiden "Mitmachmöglichkeiten gestimmt hat:
so, und jetzt könne hier nochmal die Namen der Abstimmer gesammelt werden, dann können wir ja bei LOL nen Chatraum aufmachen wo wir das ganze dann klären^^
-
-
Lebt hier noch wer?^^
Wär auch für nen whb team
-
Ich weiss nicht, wer alles novh spielt auf jeden fall ich und Soulcom wer will kann mich ja einfach adden: TFF Raspberry
-
Ich würd gerne mitspielen . Mein noch fehlender Steckbrief:
Nick :Konstantiin
Stufe:30
Bevorzugte Lanes: Alles außer Adc
Ranked:Bronze4
Skins: Seehr Vieeele(alle legendären , ultimativen.usw.)
Lieblingschamps: Top: Garen,Elise , Jungle: Udyr Support: Soraka oder Leona oder Blitz
Hasschamps: Fizz , Fiora, Trynda
Wann ich spiele : Eig. so gut wie jeden Tag , ich geh jetzt aber in den Sommerferien für 1 Jahr nach Amerika , deswegen kann´s sein dass ich nicht mehr so viel spielen werde
Skype: Konstantin Strobel ( schreibt in die Anfrage Warhammer )
MFg Konstantin -
Noch nie gespielt... Nehmt ihr auch einen Einsteiger auf?
-
Ich hätte kein Problem damit aber wenn du mit uns Zusammen Spielst, dann kommen welche ins Team die ein höheres Lvl haben und das würde dir dann schwierigkeiten machen
-
Hab jetzt mal nen Channel erstellt, #Warhammer Board
Chowie
-
Steckbrief:
Nick: Hûntér
Stufe: 30
Bevorzugte Lane: Support bzw auch alles andere
Ranked: Silber 3 auf einem stabilen weg nach oben
Skins:ein paar
Lieblingschamps: Thresh <3, Leona <3, support riven
Hasschamps: wenn ich sie seh sag ich es euch
Wann spiele ich: In letzter Zeit wieder richtig viel
LG T4nnixD
-
soo, alle nochmal erinnern: es gibt einen chatraum, da sind aber bisher nur chowiex und ich
-
Da ich in letzter Zeit auch mal wieder öfters spiele:
Nick: RuhnDracor
Stufe: 25
Bevorzugte Lanes: Alles, nur nicht mid
Skins: *Hust* ^.-
Lieblingschamps: Shyvana, Kog'Maw, (den Rest muss ich noch freischalten: Maokai, Twitch, evtl. Nautilus, Thresh, Nami, sind in der engeren wahl)
Hasschamps: Annie (schon die Stimme is so nervig!), beim Rest kommt's drauf an^^
Wann ich spiele: In letzter Zeit halt öfters... Auch wenn ich lieber dota2 spielen würde... da kenn ich nur garkeinen und das macht keinen Spaß (Spitter will ja nicht-.-)...
Was sonsten noch zu sagen is:
Eigendlich spiele ich ungern gegen Spieler, da meistens immer jemand in der Gruppe für schlechte Stimmung sorgt...
Höchstens mit Bekannten/Freunden... Random is mir das meist zu doof...Ich such den Channel mal...
Edit: der Chatroom mit "#"? Oo
-
natürlich mit #
-
ich hab euch mal anfragen geschickt...Konvolut...dürft gerne annehmen^^
-
Waaaaah ich hab so viele anfragen bekommen
-
Jua, die Länge meiner Liste hat sich auch gleich mal verdreifacht^^"
-
Jua, die Länge meiner Liste hat sich auch gleich mal verdreifacht^^"
Wie kurz war die denn bitte vorher? -
Oke, ich korregiere: verfünffacht XD
Naja, ich hatte vielleicht 3 RL Bekannte/Freunde und noch 2-3 Leute, die mich unbedingt adden wollten...
Ich mags eigendlich nicht, wenn meine FLs so vollgeknallt sind... die Lösche ich ab und zu durch...
Aber wenn es Leute sind die auch mal meine Sprache sprechen und mich nicht die Ganze Zeit auf Französisch oder spanisch zutexten wollen und man sich so mal unterhalten kann, ist es ja ganz angenehm...
Vor allem, wenn man sich mit denen auch mal im TS/Skype u.ä. unterhalten kann... -
Moin,
Hat vielleicht nochmal einer Lust auf ein Premade? =)Den Chatroom gibts ja noch...