Durchsichtige rechteckige Flugbase für Gyrokopter

• Wo kann ich selbige bekommen? ich glaub da sist eine der 40mmx40mm basen (kann mich auch irren)

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• bist du dir sicha dass es sowas gibt? ich bin der meinung es gab mal durchsichtige runde und jetz gibts nur noch normale eckige (wo du halt die base auch machen musst).

"Ehre die Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute,
    misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

- Altes Zwergensprichwort

• Ich hab die durchsichtigen runden bei 40k auch gebased, weil das nicht ausschaut - eine Plastikscheibe auf der Platte. Bist du sicher, dass du das willst? :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ja ich möchte eine durchsichtige Base für meine Fliegende Einheit. Allerdings ist halt beim Gyro nur die Rundbase als transparente dabei, aber nach den Regeln muss sie ja eine eckige sein, also hätte ich gerne eine transparente 40x40mm Base, falls es sowas gibt, hab leider mit googlen nix gefunden.

1926-286376e4.jpg

• eckige Flugbases gibt es mMn nicht.

Ich habs bei meinen Fliegern auf die normale 40k-Flugbase gestellt und diese dann auf ne normale 40x40 bzw 50x50 Eckbase gestellt. Wers nicht durchsichtig mag, kann die durchsichtige einfach mitgrundieren und dann schwarz lassen bzw. noch bemalen.

• Ich möchte ja eine Durchsichtige Base haben, genau deshalb ist es ja blödsinnig, die runde Base dann nochmal auf die nicht transparente Eckige zu stellen, da kann ich ja gleich die Eckige Base nehmen.

1926-286376e4.jpg

• So, hier erstmal der Beweis dass es generell rechteckige, durchsichtige Flugbases gibt, hier zwar noch nicht in gewünschter Größe, lässt aber hoffen:

http://gamezoneminiatures.de/startseite/great-eagle-iii.html

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Okay, dass das eckige auch durchsichtig sein muss, war mir nicht ganz klar. dachte, du suchst nur ne passende Base für ein Flugmodell in Fantasy (also eckig statt rund).

Wie gesagt von GW gibts sowas nicht. Evtl Fremdhersteller wie in dem Post von Silverdragon, oder durch Zuschneiden von durchsichtigem Plastik selbst bauen.

• Du könntest auch einfach mit einem entsprechenden Schneidwerckzeug daran gehen und dir eine große Flugbase zurecht schnitzen

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ja, aber dazu muss ich halt erts wieder in dne Baumarkt latschen, mir ne passende Platte zum Zurechtschneiden holen, und am Transparenten Material sehen solche Schnittkanten meist nicht so toll aus. Aber letztendlich, wenns kein eckige Flugbase gibt, wirds wohl nicht anders werden -.-

1926-286376e4.jpg

• Der ansatz von Silverdragon war nicht schlecht.
    Gamezone hat auch Modelle (Z. B. Troll der O&G) die auf den entsprechenden durchsichtigen Bases (meine 40x40) geliefert werden.
    Leider werden die Bases nicht einzeln auf der Homepage angeboten, aber ich würde da einfach mal anfragen.
    Ich bin mir sicher, dass sie die Bases bei einer freundlichen Nachfrage auch einzeln günstig verkaufen...

Unten auf der Seite findet man den Punkt "Kontakt ". :rolleyes:

Nanu, wo isser hin? 8o

Wie jetzt - ausgeschaltet?!

Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes: