Nabend zusammen,
Ich sammel fleissig meine Tiermenschen und komme natürlich nicht drumherum mir auch einen Armeestandartenträger zuzulegen.
Dummerweise existiert das GW- Modell ja nicht mehr in dessen Sortiment. Deswegen wollte ich mir den Häuptling mit den 2 Handwaffen umbauen. Ich wollte ihne auf eine "nach vorne ragende Klippe oder Felsen" stellen, weil dessen Haare ja ziemlich cool im "Wind" wehen
Ich wollt den rechten arm dann an der Hand umbauen so das er die Standarte tragen kann. (mal schauen, evtl magnetisieren, so dass man ihn auch noch als Häuptling spielen kann)
Jetzt zu meinen Fragen:
- Was nehme ich am besten für ein Banner... die normalen Ungor/Gor Banner sehen zu klein aus und bei Chaosdämonen und Chaoskriegern habe ich nichts passendes gefunden -.-
- Meint ihr das man einen so kleinen magneten einbauen kann? ISt der stark genug? Wenn da jemand Erfahrung hat, bitte mit mir teilen xD
- wie sieht das mit der "Klippe" aus. Das Modell wäre ja dann ca 1-2 cm höher als gewöhnlich... Macht das Probleme? innerhalb einer Einheit eig doch nciht oder?
- zum Schluss: Weiß jemand wie das Modell gegossen ist? Also ob die Hände ab sind oder ob die ganzen Arme erst angeklebt werden müssen.
Der Umbau hört sich zwar klein an, aber ich bin ein ziemlicher Umbauanfänger und dürfte mich damit schwer tun
Danke für die Hilfe schonmal
mfg