Ich wollte nicht zu vorlaut sein ,finden tu ich aber auch nichts was Gerüchte über Zwerge angeht.Zumindest nichts in der Richtung das Zwerge nach den Vampiren kommen sollen.
-
-
-
ihr müsst bei "nächstes ab" reinschauen da findet ihr etwas
-
hahaha gleichzeitig gehscrieben
back to topic: was denkt ihr? wer hat recht? ich hoffe es werde die zwerge sein denn ich will mal nuee figuren sehen
-
Guten Abend ,
woher kommt den die Sicherheit das ZWerge als nächsten aufgelegt werden?
In allen anderen Foren hört man von den Herren mit den grossen Namen etwas ganz anderes.Hr.Shurion in allen Ehren ,falls sich deine Informationen auf ihn beziehen sollten,das Imperium ist aber nach aller Wahrscheinlichkeit als nächstes dran.
Da gibt es auch schon hinweise auf 3 neue Boxen deren Inhalt allerdings noch nicht preisgegeben wurde.Off Topic:An alle Zwergenspieler ,schaut euch "RONAL der BARBAR " an!Aus demm einfachen Grund das in dem Film ein Elf vorkommt und der ist zum totlachen.Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.
Entschuldigt für das Off Topic aber jeder Zwergenspieler wird den Film mögenShurion hatte bisher immer Recht, wenn er - wie jetzt - genaueres zu wissen scheinte. Und Zwerge vertrauen auf Bewährtes. Außerdem heißt in Gw's Firmenpolitik eine, bzw. 3 fertige Boxen zu haben, noch lange nicht, dass sie auch als nächstes veröffentlicht werden. Warum auch immer.
Den Film gucke ich mir mal an. -
Was heißt hier
Zitatwas denkt ihr? wer hat recht?
Soweit ich das mitbekommen habe, ist shurion wohl GW- Mitarbeiter, er wird also wissen, was da ansteht
-
lassen wir uns überraschen...doch gute diskusionen sind auch toll :P. aber wenn es ein neues ab gibt möchte ich viele neue minis haben...mir gehen die alten auf den sack
-
Zitat
lassen wir uns überraschen...doch gute diskusionen sind auch toll :P. aber wenn es ein neues ab gibt möchte ich viele neue minis haben...mir gehen die alten auf den sack
Und du willst ein Zwerg sein?
Aber mir gehen die neuen auch auf die Nerven... die Alten sind so viel schöner. -
Shurion hat allerdings nach dem genannten Post noch irgendwo geschrieben, dass die/(seine) Reihenfolge Vamps, Imperium/Zwerge, Krieger des Chaos, Imperium/Zwerge lautet.
Also nach Shurions letzten stand konnte er nicht sagen, ob nun Zwerge oder Imperium als nächstes drann sind.
-
Bitte nicht falsch vestehen es gibt in den einzelnen Foren aber sehr verlässliche Leute mit bekannten Namen die für Neuigkeiten sorgen.Ich glaube mich zu erinnern das Hr.Shurion selbst einmal sagte das er selbst kein Gw Mitarbeiter ist und seine Informationen aus eben diesen verschiedenen Foren bezieht plus noch eine private Quelle.Leute wie Ghost21/Henrry und wie sie alle heissen sorgen seit langer Zeit für Gerüchte die sich im nachhinein als Wahr herausgestellt haben.Soweit ich das mitbekommen habe ging man im 2Q /4Qdes kommenden Jahres von Zwergen oder Imperium aus wobei niemand genau weiss ob zuerst Zwerge oder doch Imperium.
Das was man seit kurzem so liest läst eher auf Imperium schliessen als auf Zwerge.
PS:In dem Film ist der Elf so dargestellt wie sich alle Zwergenspieler Elfen vorstellen.Ich muss immer noch lachen wen ich daran denke -
aber was ist am imperium schlechter als bei den zwergen das die zuerst drankommen? vielleicht eben ^^.
-
Sie können Bannwürfel generieren.
Ich hab kurz bei Warseer reingschaut, da steht, dass ...- die Reihenfolge "July : 40K 6th, August : WoC, September : 40K starter set" (Harry) ist.
- Hastings bestätigt das mit "Well you'll be seeing these guys sooner than a lot of people think"
- ABER: "Harry: I still expect to see some stuff for VC, Empire and Dwarves before the WoC stuff."
- Das kann gut sein, denn: "Harry: There is certainly some stuff ready to go for Empire." &
- Crovax 20: Heard it here first, dwarves are coming earlier than expected! Harry: That's a fact.
Es steht zwar auch viel dagegen drin, aber das sagt mir, dass Shurion gut Recht haben kann. -
Ach was wollt ihr denn alle... die Zwerge brauchen echt kein neues Buch.
Erstens stehen sie auf alten Kram, und zweitens ist die Armeeschwäche doch fluffig.
-
Zitat
und zweitens ist die Armeeschwäche doch fluffig.
war ja nicht anders von einem - Elf zu erwarten
-
Aber trotzdem muss ich nocebo zustimmen und wenn das Armeebuch jetzt besser aber dafür verallgemeinert (Magie, Monster) ist das auch nicht unser wunsch.
-
muss ja auch nicht heissen das die von gw das ändern. ja sie ändern es bei den anderen völker aber wir zwerge wasren immer anderst. wiso jetzt nicht mehr?? ich dewnke die haben sich sicher was überlegt und bringen uns sicher nich monster und magie. wär ja zum kotz...
-
Naja, Standartziel von GW ist (auch wenn ihre PR und Marketing abteilung vl. was anderes sagt) den Umsatz zu steigern, so wie jedes andere unternhemen auch. Das realisieren sie entweder durch preiserhöhungen , absatzsteigerungen oder im idealfall beides. GW legt seit der 8. Edition bei Warhammer fantasy einen Schwerpunkt auf die vereinfachung und vereinheitlichung des Systems was zum einen zu einer besseren Ballance zwischen den einzelnen Völkern führen sollte (Wenn Jeder alles hat ist es fast zwangsläufig ausbalanciert) und zum anderen auf das ansprechen einer größeren Kundengruppe (Halt auch den, sagen wir mal einfacheren Gemütern die sich von vielen komplexen Regeln abschrecken lassen und eher selten große Taktiken entwerfen/berücksichtigen). Dabei befinden sie sich in der angenehmen Lage das ihr bestehender Kundenstock recht stabil ist, die wenigsten hören vone inem tag auf den anderen auf wenn sie erstmal drin sind und nehmen für sie negative Änderungen murrend hin.
Worauf ich hinaus will: wenn sich großmodelle, Monster, Monströse Inf/Kav gut verkaufen und die Leute spaß dran haben mit übermächtigen Zaubern der Apokalypse des Verderbens den Tisch aufzuräumen, dann wird GW sich dem fügen und eher den kompletten (oder zumindest einen guten Teil) des hintergrundes einiger Völker verwerfen/umschreiben als einen rückgang ihrer Gewinnspanne zu riskieren. (Diesem Phänomen sind schon ganze Völker zum Opfer gefallen, siehe CZ, Söldner, squats und 40k Tiermenschen, gibts zwar noch irgendwo im Fluff versteckt aber effektiv wurden sie aus den Universen verbannt wei ihre Gewinnspanne zu klein war)
Entsprechend seh ich auch schwarz für unsere Runen, besorg mir noch ein jetztiges AB und warte und hoffe dass GW sich mal mit einer Differenzierungsstrategie innerhalb seiner Produktpalette versucht.
-
gw darf das nicht....
-
Klar dürfen die das. Und neue Zwergenspieler werden nur sagen "Wieso murrt ihr denn?", weil sie den dann nicht mehr offiziellen Fluff nicht kennen...
Wenn Games-Workshop ein Buch herausbringt, wo Zwerge Bäume mögen (um ein Extrembeispiel zu bringen), dann wird DAS später zwergisch sein, da GW den Fluff erst ausarbeitet...Aber ich muss zugeben, ich wollte auch wenigstens auf 3 Turnieren mit meinen Zwergen gewesen sein. Das wird nix. -.-
-
Zitat
ja sie ändern es bei den anderen völker aber wir zwerge wasren immer anderst.
Du musst dabei aber auch bedenken, dass Khemri immer Anrufungen und keine Magie hatte. Die waren da auch "immer anders"...Zwerge sind da natürlich noch ein bisschen extremer, aber ich würde schätzen, dass sie magische Gegenstände und Magie erhalten werden. Aber vielleicht lässt sich GW was schönes einfallen. Beispielsweise ne Runenliste, die man zusätzlich auf die Gegenstände schlagen kann, ähnlich wie die Großen Namen. Damit wäre der Fluff nicht ganz verloren. Denn selbst als Hochelf muss ich zugeben, dass es sehr schade wäre, wenn die Runen wegfallen.
Hochelfenspieler sind davon ja auch irgendwann betroffen. Bei uns sind nach Fluff extra viele magische Gegenstände vorhanden, die vor allem günstiger sind als bei anderen Völkern. Wenn das alles wegrationalisiert wird, siehts auch seltsam aus...