• Ich habe mal wieder meinen Luftpinsel ausgepackt und habe ein paar Tanks bemalt. Mehr Bilder auf meiner Website.

Externer Inhalt silverear.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und ein paar Kundentanks

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• sehr schön gemacht. Vor allem der erste.
    Bei den anderen beiden finde ich die Farbe zu realistisch und nicht WH-mässig genug.
    Die richtigen Techniken hast aber ohne Zweifel drauf...

Is der 2te original oder ein Umbau?

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbsup:

• Finde die imperialen Panzer auch ganz schick, der LR ist mir persönlich etwas zu kaputt. Das würd ich mir als Maschinengeist nich gefallen lassen :tongue:

Da die unteren beiden FW Panzer sind tippe ich beim zweiten auch mal auf nen FW-DKoK Panzer. meine sogar den schonmal in nem Diorama auf der GW Seite gesehen zu haben....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Besten Dank zunächst einmal!

Die Imp Panzer sind Kundensachen, habe daher keinen Schimmer was umgebaut wurde, aber FW ist im Spiel.

@Maschinengeist: Der hat in diesem Fall auch Tentakel :]

• Mit dem OSL hasts aber übertrieben, zudem sind mir die Abnutzungen zu extrem, aber trotzdem gelungen.

• Also ich finde dass gerade die Abnutzungen den Panzer zu was ganz besonderem und einzigartigem machen

Hatse echt super gemcht :thumbsup:

Ca. 5000 Pkt. Krieger des Chaos