Ich grab mal einen Resin-Thread aus, weil ich doch grad ziemlich angefressen bin.
Hab mir ja gestern besagten Astorath gekauft, auf den ersten Blick und nach der Prüfung von mir und zwei Mitarbeitern sah er gut aus, draussen bei Tageslicht hab ich dann die Bläschen gesehen - wieder in den Laden - zwei andere Minis untersucht - da war meiner noch der beste, da er "nur" die Bläschen hat, ihm sonst aber nichts *fehlt*. OK, Mitarbeiter zeigt mir, wie ich da mi Greenstuff (liquid) dran gehe.
Jetzt sitz ich hier mt dem Kanben unter der Lampe und bin nur genervt - je näher ich ihn betrachte, desto mehr Bläschen finde ich, was bei so einer detaillreichen Figur wirklich ärgerlich ist. Die Rüstung, die an feines Muskelgewebe erinnert, ist voller winziger Bläschen. Wenn ich jetzt versuche, sie zu schliessen mit dem GS laufe ich ständig Gefahr in die Rillen zu kommen und versau damit nachher noch die ganze Muskeloptik. An den Schulterpanzern und dem Backpack konnte ich es ganz gut schliessen, aber bei diesen Rillen ist es mir nicht wirklich möglich.
Find es einfach nur schade, dass die teuerste Figur, die ich je gekauft habe so makelbehaftet ist.