Taskforce Gründung "Kurzgeschichten Wettbewerb"

• Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Kurzgeschichten Wettbewerb hier im Forum starten.

Hierfür suche ich noch 1-2 aktive User, die diesen gemeinsam mit mir organisieren.
    Bitte bei Interesse per PN melden. First come, first serve.

Gruß,
    DZ

• Die Idee finde ich sehr gut (hat ja auch in anderen Foren große Resonanz gehabt). Ich würde auch gerne bei der Organisation mitmachen, allerdings bin ich zur Zeit nur über Handy im Internet (PC defekt) und dort ist das Organisieren sehr umständlich. Aber ich denke, dass das bis zum Beginn des Wettbewerbes auch erledigt ist ^^

Hast du denn schon einige Ideen? Wenn das Ganze z.B. anonym gestaltet wird, könnten auch die Organisatoren teilnehmen (will unbedingt mal wieder was schreiben ^^)

Learn to have scars

• Ich würde mich ja anbieten, aber nur wenn ich dann auch was schreiben kann...

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Das ging ja schneller als erwartet :D
    JEDER kann teilnehmen, selbstverständlich auch das Orga-Team :)

Hiermit begrüße ich Rici und Patriach in der Taskforce.
    Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen die Teilnahmebedingungen veröffentlichen können.

Der Thread ist hiermit geschlossen.

Gruß,
    DZ