1000 Pkte Freundschaftsspiel

  • Guten Tag,
    Ich spiele heute Abend ein kleines Spielchen gegen meinen Bruder und wollte mal fragen wie ihr meine Liste so findet.... wie einige in einen früheren Thread von mir gelesen haben, bin ich recht Neu bei den Tiermenschen, beteilige mich jedoch fleissig an allem, woran ich lernen könnte :P


    Meine Liste beruht größtenteils auf dem, was ich bereits besitze. Deshalb ist ein Umbauen nicht sooo leicht.


    LISTE:


    1 Kommandant
    Großhäuptling, General
    + Schwere Rüstung, Schild -> 9 Pkt.
    + Verwachsene Haut, Übernatürliche Sinne, Der Bronzespalter, Dämmerstein, Widderhornhelm -> 95 Pkt.
    - - - > 249 Punkte


    2 Helden
    Häuptling
    + Schwere Rüstung, Schild -> 6 Pkt.
    + Armeestandartenträger, Standarte der Disziplin -> 40 Pkt.
    - - - > 131 Punkte


    Schamane
    + Lehre der Wildnis -> 0 Pkt.
    + Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
    - - - > 100 Punkte


    3 Kerneinheiten
    31 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 273 Punkte


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    1 Eliteeinheit
    6 Centigor, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 185 Punkte



    Gesamtpunkte Tiermenschen : 998