So hier nochmal für die die es vielleicht übersehen oder nicht mitbekommen haben ein schönes Alternativmodell für einen Armeestandartenträger.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=37707

Alternativ Armeestandartenträger für Fantasy Hochelfen (Nicht GW-Modell)
-
- WHFB
- Masterpainter
-
-
Danke für den Link!
Mir kommt der gute Mann/Elf etwas hager vor..
Generell bin ich mit der Prinz/Edler Box von GW sehr zufrieden. -
Hm gerade die finde ich auch als Elfen-Neuling etwas lahm und langweilig aber es ist eben Geschmackssache.
Des weiteren ist die Mini hier ja auch wieder aus Zinn. -
Die Hochelfen sind allgemein stark überzeichnet.... Die sehen fast alle etwas albern aus für mich. Riesige Helme, meterdicke Schilde usw.....
Das Banelordmodell ist nett, aber ich finde das Gesicht etwas grob und das Schwert etwas "glatt."
-
Ja richtig ich fänd es auch besser wenn die Modelle zumindest etwas Filigraner sein z.b wenn man die Speere oder ähnliches betrachtet
-
Vor allem die Helme sind einfach zu groß. Und eigentlich auch die Waffen und so weiter.
Etwas feiner werden sie hoffentlich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Siehe neue WL.
-
hm ich bin ja auch mal gespannt was da eventuell noch kommen möge aber wenn mir manche minis nicht gefallen greife ich eben bei Fremdherstellern zu.
-
Völlig legitim in meinen Augen. Bei den Delfen ist viel von der Klobigkeit gewichen und auch die Welfen machen viel her. Nur die armen Helfen sehen alle aus wie 80er Jahre-Marvel-Superheroes.
-
Der kanns mit dem GW-AST nicht ansatzweise aufnehmen... Aber danke für den Link!
-
Also ich finde dieses Modell sehr schön (der ist mein Elfen-AST, allerdings schwanke ich noch zwischen Hoch- und Dunkel, deshalb ist er noch unbemalt).
Und den hier hab ich in der schwarzen Garde drin stehen.
-
Auch der erste ist wohl tatsächlich bei den DE besser aufgehoben - schicke Mini!
-
Der Helm des ersten ist etwas düster. Aber mit der richtigen Bemalung passt der sicher klasse in die Helfen mit dem Flügelbanner und der Leaf-Blade-Bannerspitze.