Fluffthread - WHFB

• Danke schonmal für die Vorschläge. Aber mit meinen Sumpfgobbos wird das nicht viel zu tun haben (bis auf ein zwei Modelle), daher finde ich die Froschidee nicht so schön (und wie soll man eine Steinschleuda/netzschleuda so auf einem Frosch festmachen, dass sie nicht hops geht?)

vielleicht wirds ja ein Rhinox.......oder ist das unfluffig (zu leuten mit Oger AB schiel)

Off Topic:
    hmm einfach ein Tier nehmen.... kennt jemand ein schönes Modell für einen Riesenbären? Das Modell muss aber auf allen vieren stehen....danke

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Der Bär von Zar Boris von Kislev ,oder grösser?
    Irgendwie gerät die WHFB aus den fugen ,jetzt kochen flüsse und überall sind Monster...
    Ich würde es nicht so übertreiben was Monster angeht und zu sagen das da alles mögliche fleucht und kreucht in den Wälder ist irgendwie "to much"
    Für Sumpfgobbos kann ich mir Trolle vorstellen und so etwas wie ...??..einen Drachen der in einem Sumpf lebt nur eben keine Drache weil eben zu inteligent um für Gobbos herzuhalten.
    Eine art "nessie"oder so ähnlich aber auf keinen Fall Frösche !
    Fast logisch wäre da eher riesen Käfer,nicht so gross wie die Arachnarok aber stabil genug um eine Speerschleuder zu transportieren

• naja auf Boris seinen Bären (sorry) kann ich keine Steinschleuder binden oder? Und die Abmessungen der Arachnarok sollte es schon haben (in etwa), denn ich will ja deren Regeln nutzen. Wenn ich das Ding dann auf ein 40er Base bekomme ist das wohl etwas unfair oder?

Moderator-Anliegen

• ach so also ein passendes Gegenstück für deine Sumpfgobbos,in der grössenordnug wäre mMn echt nur so ein Nessie verschnitt oder ein käfer..was lebt den noch in einem Sumf das diese Dimensionen erreicht und es gleich als dieses erkannt wird??
    Und dan auch noch von gobbos benutzt werden kann??
    Es gab mal so ein riesen Squigg das die grösse eines Riesen hatte ,war aber nur auf ebay oder echt mal danach googeln....
    Wie wäre es wen viele squiggs deine Steinschleuder tragen wie die Gnobblars bei Spekus Goldzahn??

• Aber mit meinen Sumpfgobbos wird das nicht viel zu tun haben (bis auf ein zwei Modelle)

NEIN, keine Sumpfgobbos.......

Wie wäre es wen viele squiggs deine Steinschleuder tragen wie die Gnobblars bei Spekus Goldzahn??

Ist schon anderweitig verplant....und Squigs sind mir zu gewöhnlich...

Moderator-Anliegen

• Hat mit dem Tier an sich nichts zu tun und soll eine Überaschung fürs 500er werden ;) . Alles was die Auswahl einschränkt ist, ob es für Goblins zu zähmen ist, in der Alten Welt zuhause ist (am Besten Wald) und groß genug um eine Netzscleuder zu tragen

Moderator-Anliegen

• besteht die leibgarde des karl franz eig. aus ordensritter die im palast zu fuß gehen und mit schwerter kämpfen oder sind die bihänder seine leibgarde?

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Prominente Persönlichkeiten des Imperiums werden im allgemeinen von Ordensrittern bewacht, so etwa der Leiter der Geheimpolizei in Nuln oder diverse kurfürsten. Die Ritter patroullieren auf den Anwesen und gehen in dem Gebäude natürlich zu Fuß. wie es sich bei Karl Franz genau verhält, weiß ich nicht, aber ich würde auf eine Wache aus verschiedensten Komponenten tippen, etwa einige gewönliche Soldaten für bestimmte Zimmer und Ritter der Orden für seine gesamte Residenz.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Ein großer Taurus vlt, Stirländer?

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Riesen wohnen in Tiermenschen? Cool...

Meine Frage: Weiss irgendjemand, was passiert, wenn ein Vampir Blut von einem anderen Vampir süffelt? gar nichts? wird er stärker? Stirbt er?

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Diablerie, Diablerie, er bekommt Streifen und steigt eine Generation auf...ups falsches Spiel :D

Meines Wissens saugen Vampire nur einmal in ihrem Unleben das Blut eines anderen Vampirs und das ist
    während ihrer Verwandlung in einen Vampir. Meine Vermutung nach hat es ansonsten keinen besonderen
    Einfluss auf einen Vampir aber er wird wohl frisches Blut von den Lebenden bevorzugen.

@ Stirländer: Eine große Chaosbestie könnte auch passen da es in den tiefen Wäldern von Mutanten und
    Chaoskultisten nur so wimmelt.

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• Frage:Gibt es eigentlich bekannte nicht menschliche Vampire wie z.B Orks,Zwerge oder Tiermenschen???
    Zu deinem Sumpfdings @der Stierländer sind mir die Sqiggoth eigefallen von 40K,heisen die so??..
    Na auf jeden Fall diese riesen MOnster die für O&G in 40K alles durch die Strassen tragen,wie wärs mit so etwas??
    Squiggofanten..??..oder war das H.d.R..?..

• Squiggofanten..??..oder war das H.d.R..?..

Nein, das stimmt schon, die Squiggoth heißen auf Deutsch so.
    Es gibt da ja zwei sehr schöne Modelle von Forgeworld, die aber in der Anschaffung nicht gerade günstig ausfallen (leider! :verysad: ).

Soweit ich weiß, gab es in der Warhammergeschichte noch nie einen "nichtmenschlichen" Vampir.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs: