Nulner Industriepatrouille - Projekt 500er

• Das von den Schwertkämpfern? Ja, ich mach noch ein Bild. Wird nachgereicht.

So, da isses: Ist halt nix besonderes, was ich halt so freihändig hingekriegt hab...

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Waage halt als Symbol für die Justiz und Rechtssprechung im Namen des Imperators...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

Einmal editiert, zuletzt von Sigmarpriester 81 (12. Juli 2011 um 16:47)

• sehr schicke Minis. Mir persönlich gefallen nur zwei kleine Sachen nicht:
    der Reiter Umhänge sind mir zu stark getuscht und dem Hauptman fehlt für meinen Geschmack ein kontrastierender Farbklecks

Die Waage finde ich super gelungen, die Kanone kommt auch gut.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Also die bemalung ist super, nur weiß ich nicht so recht, ob die Federn auf deren Köpfen wirklich so ein sauberes Rot hätten wenn die Nulner so ne Industrieverdreckte Luft haben.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Das ist der FeO-Staub. Die sind in Wirklichkeit weiß ;)

Naja, vermutlich eh ein wenig übertrieben mit dem Dreck...letztlich sind die Minis insgesamt ja eh nicht sonderlich verschmutzt dargestellt, also sollten die roten Federn in Ordnung gehen.

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens