Ah! ... manchmal muss man einfach wissen worüber man spricht
Warhammer Online Turnier 1 - Geländebau
-
-
hatte nicht so viel zeit deswegen erstmal so weit:
-
Das sieht schon richtig gut aus! ... Freu mich auf mehr
-
bin nun endlich mal dazu gekommen, das Götzenbild fertigzustellen (bis auf kleinigkeiten und ausbesserungen)
-
Sehr cool!
Frage: Kannst du dem mittleren Ork noch Oberarmmuskeln modellieren?
-
Ich dachte, das soll ein goblin sein, deswegen hat er Stöckchenarme, Soll der Witz nicht sein: Ork, Goblin, Snotling? aber klar, wenn du möchtest mach ich da ein paar Muskeln dran.
-
Ich dachte, das soll ein goblin sein, deswegen hat er Stöckchenarme...
...sowie ein
SixFourpack und eine Gorillabrust!! Der Traumkörper enes jeden Goblins.... sie beten ihn sogar an!!^^Aber er sieht wirklich realistisch aus - alswenn Goblins ihn gemacht hätten.
-
Die Brust ist doch auch recht Muskulös ... oder sollten das Brüste sein?
-
Tiny, diese Vorstellung ist eindeutig zum:
Wenn ich heute nicht schlafen kann, weiß ich, wer Schuld ist. -
naja ich hab mich halt so gut es ging an die Vorlage gehalten....
-
naja ich hab mich halt so gut es ging an die Vorlage gehalten....
Schon klar ..War ja auch nicht als Kritik gemeint...
-
Drachenzorn hat sich bereit erklärt für das Warhammer Online Projekt den Pinsel zu schwingen!
@Der Stierländer: Ist es dir recht das "Götzenbild des Gork" direkt an Drachenzorn zu schicken, damit er sich anschließend an die farbliche Gestaltung machen kann, sobald du mit dem modellieren fertig bist?
Hab ich mich eigentlich schon für euren Einsatz bedankt?
Vielen vielem Dank! -
Sicher, ich schreib dann mal alles weiter mit DZ. Wenns gut läuft, bekommt der kleine dieses WE noch GS Musklen, dann poste ich nochmal das Ergebnis.
Und natürlich machen wir das gerne (oder Drachenzorn ? ), man ist ja nicht umsonst Hobbyist
-
Gibts eigentlich was neues von der Götzenbild-Front?
-
So ich konnte endlich weider etwas Zeit investieren und die Oberarme etwas nachbearbeiten. GS war doof, daher hab ich die einfach rausgefeilt. Leider fehlt mir im Moment etwas Zeit für sowas...
Ich kann das aber so gerne an Grobo schicken, zwecks Bemalung (das würde aber noch ein klein wenig Vorbereitung erfordern, im Gesicht des Muskelgoblins)
Ich häng mal den aktuellen Stand an
-
Finds super so!
@Grobo übernimmst du dann?
-
-
hab den link auf grobos hinweis gefunden und finde die entwicklung sehr gut. da mir die erfahrung fehlt, kann ich leider nicht unterstüten. (noch nicht)
habt ihr super hinbekommen.
-
wollen wir das hier weiterführen und das Ding mal in "Gelände fürs Onlineprojekt" oder so umbennen?
-
Gute Idee^^ dann kommt hier demnächst also die Flammenden Barrikaden rein