wollen wir das hier weiterführen und das Ding mal in "Gelände fürs Onlineprojekt" oder so umbennen?
Gute Idee!
Um das Namensschema einzuhalten würde ich "Warhammer Online Turnier 1 - Geländebau" vorschlagen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwollen wir das hier weiterführen und das Ding mal in "Gelände fürs Onlineprojekt" oder so umbennen?
Gute Idee!
Um das Namensschema einzuhalten würde ich "Warhammer Online Turnier 1 - Geländebau" vorschlagen
Namensänderung ist erledigt!
gut dann frag ich doch gleich mal was.
Wie sollte eurer Meinung nach eine Flammende Barrikade aussehen? Die Zäune aus dem Set behm ich für den Geisterzaun (da hab ich übrigens ein Schnäppchen gemacht, ein Geisterbase der Vamipre für 8 €, die werden eingearbeitet...)
Als Ideen hatten wir ja schon Lava, was ganz gut passen würde um den Mauercharkter zu brechen (die Barrikade gibt ja nur weiche Deckung)...
Also wer hat Ideen dazu? solange bastel ich mal am Geisterzaun.
EDIT: erste Bilder, jemand noch Ideen? (Bild 2 ist eigentlich das erste und vice versa...)
Sehr geil!
Ich bereue es jetzt schon, dass ich das Model am Ende nicht behalten darf
Very nice indeed! Gut, wenn man noch so ein paar Leichenkarrenfahrer übrig hat, aber aus was ist diese "Schädelwolke" im 5. Bild?
Greetz
Grobo
davon hab ich hier irgendwo noch eine...die ist aus der Imperiumszaubererbox.
Ich hab irgendwo mal ne Anleitung für grünliche Geister auf der Gw Seite gesehen....oder so wie das Dreadfleet Gesiterschiff, jemand vorschläge, wie man das umsetzt?
Die "Schädelwolke" sollte ich auch noch haben,
stifte ich gerne dem Projekt wenn´s benötigt wird.
Bei Echsen sind auch überall viele Schädel ddabei... wenn davon noch brauchst kann ich sicher auch welche entbehren...
ZitatIch hab irgendwo mal ne Anleitung für grünliche Geister auf der Gw Seite gesehen....oder so wie das Dreadfleet Gesiterschiff, jemand vorschläge, wie man das umsetzt?
Auf der GW-Seite stand, weiß grundiert und mit Grün geinked. Hört sich sehr einfach an und das Ergebnis ist auch sehr schön wie ich finde, ob es in Wirklichkeit aber so einfach ist weiß ich nicht :\
MfG
hmm...sieht für mich eher geblendet aus.... ich versuch mal weiße Grundierung grün Tuschen und dann mit Mischungen bürsten und akzentuieren. zum Schichten/blenden hab ich weder Zeit noch talent
weiter gehts mit der ersten Flammeden Barrikade. Da ich die Mauer schlecht mit der weichen Deckung in Einklang bringen konnte und das ganze zu meinem Stirland.Gelände passen soll (zumindest grob) eine Scratchbuilt variante der Barrikade (ohne Flammen, der Leim trocknet noch...)
Mit Sigi zum Größenvergleich
achja, alle Geländestücke sind jetzt 1" breit und etwas über 7" lang. Das ergab sich so aus den fertigen Teilen...witzigerweise lassen die sich so fast perfekt von Horden (20er Base) verteidigen
ja wenn man was nich braucht zerlegt man das und baut n Zaun draus
AUf was genau stellst das eigentlich also aus was besteht die Base? Würd mich mal interessieren^^
Ansonsten sehr schön weisst schon welche Farben oder genauer, wie du die Flammen draufmachen willst?
die Flammen modelliere ich auf und bemal sie dann so wie bei meinem 500er Projekt, also so in etwa (siehe Bild)
Das Base besteht aus extrem fester Pappe 3mm dick, keine Ahnung woher die ist, hab ich bei uns aus der Tonne geangelt...
AH ok danke sone Pappe hab ich auch irgendwo bei uns im Haus rumflacken sehen^^
Die Flammen sehen toll aus das wird wohl wieder ein SUPER Geländestück werden
weiter gehts mit der ersten Flammeden Barrikade.
ui ui ui .. das geht ja schnell voran ... sieht gut aus, was du da so machst ... bin gespannt wie du die Flammen modellieren wirst.
bin gespannt wie du die Flammen modellieren wirst.
ehrlich geasgt ich auch ... aber das wird schon. Morgen such ich mir nen Stock, und mach nengefällten Baum draus als Zweite Barrikade und grundier mal den Geisterzuan....
und weiter gehts, die anderen beiden Flammenden Barrikaden
EDIT: die Flammen auf der ersten Barrikade. Ich wollte extra nicht so viel machen, damit der charakter mehr den Regeln entspricht. Eine komplett in flammen stehende Barrikade wäre ein unüberwindliches Hindernis (wer beim Bund war weiß, wie ätzend ein Zaun mitten auf nem Feld sein kann...)
Ich würd bei Bild 2 die Axt wegschneiden... die hat doch in nem Fackelnden Zaun nix zu suchen?!?
Und bei der ersten Barrikade finde ich den "Baum" irgendwie zu... keine Ahnung
Ich wurd die abgebrochenen Enden jedenfalls alle in Flammen machen, weil eigentlich is da ja ne Baumkrone....
Ansonsten Respekt... is ungefähr 100000 mal besser als alles was ich hinbekommen würde
Ich würd bei Bild 2 die Axt wegschneiden... die hat doch in nem Fackelnden Zaun nix zu suchen?!?
naja das ganze soll ja den eindruck einer hastig hingeschmissenen und angezündeten Barrikade machen, immerhin baut ja keiner nen Zaun, nur um den anzuzünden.... da finde ich passt die Axt ganz gut. Als ob grad jemand beim Holzhacken war und dann die Zombies gekommen sind oder so...
Und bei der ersten Barrikade finde ich den "Baum" irgendwie zu... keine Ahnung
Ich wurd die abgebrochenen Enden jedenfalls alle in Flammen machen, weil eigentlich is da ja ne Baumkrone....
ja kalr, bei dem werden mehr Flammen dran sein, denn der wurde ja schliesslich extra dahingefällt
so, dass ist der Stand der Dinge. jetzt besande und grundier ich mal Geisterzaun und Barrikade (es sei denn hier kommen noch Aufschreie der Empörung )....