Einsteigerleitfaden Sturm der Magie für Bretonen

• Werte Herzöge und Mitstreiter der Herrin,

was haltet ihr vom Einsteigerleitfaden vom Sturm der Magie der Bretonen. Ich finde ihn relativ nichts sagen.
    Es wird über die lange Tradition von der Jagd und dem töten von Monstern geschrieben (Tugend der Tapferkeit etc.) genauso ist es mit der Auswahl der Lehren für die Maiden und Damen.

"Mit dem Blick auf die Schriftrollen des Bindens mag es beinahe ungehobelt erscheinen, keine heraldische Monster wie Drachen, Einhörner, Greifen, Pegasis und weiße Löwen zu wählen." Sagt schon aus welche Monster Bretonen nicht einsetzen können.

Im Allgemeinen Einsteigerleitfaden wird vom Bewahrer bzw. dunkler Abgesandter aus der Albionkampagne erwähnt denkt ihr das man diese auch als Bretonen einsetzen könnt und was denkt ihr was auf uns zu kommt ????

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Der Leitfaden ist für jedes Volk recht kurz geraten. Von daher kann man Ihn für uns Bretonen ehr als Anstoß nehmen, nur bestimmte Monster zu nehmen, wie Greifen oder was bei Kadrons Verwandlung so an Monstern mit dabei ist.

Interesanter sind da wohl ehr einige Überlegungen, wie wir mit unserem AB und dem Sturm so zurecht kommen. Ich sehe da schon Damen auf Pegasus, um schnell einen Fokus zu erreichen oder einen Paladin auf einem Pegasus zum Magier jagen.

Ob ich ich mir Hochelfen-Seegarde oder Schwertmeister herbei beschwören kann 8)

• Ich bin sehr offen gegenüber der Erweiterung und freu mich drauf aber der Einsteigerleitfaden ist doch mehr als dürftig !!
    Tröstlich ist es jetzt wenigstens das es die komplette Palette der Monster von Kadrons Verwandlung gibt.

Ich denke auch das es bei Spiel Sturm der Magie etliche Änderungen in der Armeeliste kommt.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden