Lehre des großen Schlundes-Ogerzauber im Sturm der Magie

  • Zitat

    Zunächst eine wichtige Nachricht der Gnoblar-Gerechtigkeitsinitiative: Spieler der Ogerkönigreiche sollten sich ein Exemplar des Juli-White-Dwarfs (WD 187) besorgen, um herauszufinden, wie Wanstmagie bei Sturm der Magie funktioniert.


    QUELLE

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Das bezieht sich aber nur darauf, dass die Wanstmagie bei Spielen nach den Sturm-der-Magie-Regeln anders funktioniert, bzw. da benutzen die Fleischer die "Lehre des großen Schlundes".
    Bei normalen Warhammer-Spielen müssen wir uns für eine neue Wanstmagie leider noch bis zum neuen AB im Herbst gedulden.

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Um hier keine falschen Gerüchte aufkommen zu lassen, ändere ich den Titel mal.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Spieler der Ogerkönigreiche sollten sich ein Exemplar des Juli-White-Dwarfs (WD 187) besorgen, um herauszufinden, wie Wanstmagie bei Sturm der Magie funktioniert.

    Ich hab meinen WD nun überflogen.
    Kann es sein, dass ich was übersehen habe, oder ist der einzige Abschnitt, der sich mit der "Lehre des Schlundes" befasst, der gnoblargroße Seitenkasten auf Seite 25?!?


    Da hätte ich mir irgendwie mehr erwartet... :tired:


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • In diesem WD habe ich auch kein bißchen über Ogermagie gefunden... *verwirrter blick aufzieh*


    Weiß da jemand was dazu/darüber?

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich glaub auch das das alles ist.
    Die Gnoblar-Gerechtigskeitinitiative ist wohl nicht sehr stark...
    Aber mehr als 1 Satz hätte es auch sein können! :(

    Für das höhere Wohl!
    1000p Tau


    Für die Alten!
    2500p Echsen


    Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge

  • Das ist ja mal lahm auf der Homepage große Gerechigkeitsankündigungen zu machen und dann eine kleine miese Infobox abzudrucken. :hmmmm: Das nennt man dann wohl kundenorietierte Informationspolitik, was? :patsch:

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age