Ich glaube nicht dass für die Box irgendwann noch was zusätzliches rauskommen wird...
Ist ja extra eine geschlossene Box für gemütliche Spiele zwischendurch, wie Space Hulk eben...
Für dieses ist ja auch kein Addon mehr erschienen, trotz des kommerziell großen Erfolgs (besitze glücklicherweise auch eins!!!)
mysteriöse Box im September
-
-
Ne ne, das wird nicht meins werden.
Es würde interesant werden wenn es mehr als nur 2 Player geben würde, so bis 4,ne schöne dadelrunde ala Descent ist doch mal was nettes aber nur 2 Player das ist nix.
-
bisschen was zur Spielmechanik
2 Spieler - verschiedene Missionen
Zwei Seiten - Imperium und Vampire (Sartosan)
Für Imperium gibt es Boote v. Zwergen, Elfen etc..
und für Vampire gibt es Geisterschiffe, Khemri Barken etc...in ca einer Woche werden wirs dann genau wissen..
-
Ich freue mich ´drauf..
Hoffe, es werden tatsächlich max. 80 EUR werden. -
Jetzt auch noch ein Völkermix auf beiden Seiten???
-
Ich glaube, es geht wirklich nur um die Schiffstypen.
Ein Amerikaner darf ja auch ein deutsches Auto fahren, ohne das es Völkermix ist -
Das ist mir schon klar:D aber das hört sich für mich doch eher nach Gut gegen Böse als nach Imps gegen Vamps an
-
Kann ja sein, dass es eine große Schlacht Gut gegen Böse ist mit Imperium und Vampiren als Hauptarmeen auf der jeweiligen Seite mit Verbündeten, wie es im Krieg halt nunmal ist...
Für alle die damit unzufrieden sind oder die Regeln nicht ausreciehn, macht es wie ich: Einfach Regeln erweitern/modifizieren etc.
Hab ich bei Space Hulk auch gemacht^^Ich freu mich jedenfalls tierisch
-
Tu mir nen Gefallen und stell hier ein paar Bilder rein, wenn du die Box hast, ja? Interessiert bin ich nämlich schon^^
-
Ja das auf jeden Fall... Also rein optisch und in der Qualität und dem Umfang der Box zweifel ich kein bißchen, man denke nur mal an die Hammer- Box von Space Hulk^^
-
-
Ich freu mich schon total^^ Werde es direkt morgen im GW vorbestellen, allerdings wird es wohl recht teuer werden...
Da es (angeblich) im 10mm Maßstab sein soll, werden die Schiffe verglecihsweise recht groß, was den Preis der Box deutlich hebt...
Allerdings werdne die Schjiffe dann wohl umso detaillierter und die Box umso umfangreicher und toll in der Ausstattung...Ich kann immer wieder nur den Vergleich zu Space Hulk ziehen, welches ja der absolute Hammer in Ausstattung und bei den Miniaturen war/ist und da das "Schiffchenspiel" auch eine geschlossene Box sein soll, denke ich mal einfach dass man mit einer ähnlichen Ausstattung und Qualität rechnen kann...
Nur der Preis soll bei mehr als 80€ liegen (ca. 70 Pfund), was sich aber alles morgen zeigen wird^^ -
Die Bilder gefallen schon mal:D
-
Wow, ja sieht nicht schlecht aus.
Aber 90 Euronen!!!
-
Warum hat das Vampireschiff ne Burg drauf??? Son Käse
-
Wo siehst du das?
-
Na auf der Website. Das Vampireschiff also das Hauptschiff von Graf Schniedelwutz das hat ne Burg oben drauf.
-
Bin ich blind? Auf welcher Website? GW? Gib mal bitte nen Link^^
Edit: Gefunden, schon gut^^ Das imperiale Schiff geht klar, aber das der Vampire... Ich weiß ja nicht... -
Bäm! Die Minis sind der Hammer... Das Schiff der Vampire ist ja kein richtiges Schiff, sondern mehr ein Konstrukt aus Schiffswracks/Knochen, STein und Magie, welche ein ganzes SChloss befördern und somit auch dem Sog entgehen und auf hoher See existieren können...
Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefallen die 10 grundverschiedene Schiffe super und auch die Idee dahinter von große Bündnissen in einer epischen Schlacht...
Mich interssiert der Hintergrund dazu...Ich freu mich!!!
-
Mal ne Frage, ist das denn nur in englisch verfügbar? Gibts auch ne deutsche Ausgabe? Kann mir da jemand was zu sagen?