Wiederbeleben, Standarte der Ewigen Legion

• Durch die Standarte der Ewigen Legion, kann man Leute wiederbeleben, sollte ich meine Größe erreicht haben, die ich aufgestellt habe, dürfen noch mehr dazu kommen oder geht das nicht, bringt die Standarte dann wirklich so viel ?

Gruß sNapsen

Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken!

Tuuuut, Tuuuut, hier kommt der Waynetrain auf dem Weg zum Whateverrest !!!!

• Offizieller Beitrag

Ich hab den Text jetzt nicht ganz voraugen, aber wenn mich nicht alles täuscht steht dort drin das das wiederbeleben wie im Armeebuch beschrieben funktioniert.
    Demnach ist ein wiederbeleben über die Anfanggröße der Einheit nicht möglich.

Den nutzen finde ich allerdings trotzdem klasse. Da wir ja nicht mehr soviel wiederbeleben können wie das früher mal der Fall war. Bei mir ist die bis jetzt in den Gruftwachen zum Einsatz gekommen.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Naja, schlecht ist sie nicht wenn man noch Energiewürfel übrig hat. Sie können nicht über die Anfangsstärke beschworen werden!
    Beachte aber, wenn die Gruftwachen mit etwas hartem im Nahkampf sind, bringt die St. auch nix mehr....

• würd sie nur nehmen in verbindung mit einem priester, wenn man 2 einsetzt dann hat man zu wenig würfel so dass entweder der 2. priester oder die standarte unnötig wird.

• Und nur in großen Einheiten. Nebeneffekt ist das sie die einzige Möglichkeit ist Ushabtis mehrere LP zu heilen. Allerdings braucht man dafür nen Ast, und weil der den Nahkampf nicht lange überleben würde noch nen Prinz oder König der den Ast schützt. Und wenn man grad dabei ist noch nen Nekrotekten und die Ushabtis als Horde aufbauen.
    Ist evtl ein wenig teuer, und ich hab keine Ahnung ob es sich rentiert, aber wir waren ja bei nützlichkeit der Standarte...... :D

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• naja teuer?? kommt auf den Standpunkt an - so eine hassende Kg 5+ Ushabti Horde sollte ja auch schließlich alles aufrauchen.. Umwegrentabilität nennt sich das wohl...

du wolltest uns wohl noch den Lichtmagier vorenthalten? der gehört ja dann auch quasi dazu...

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

• Lichtmagier?

Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken!

Tuuuut, Tuuuut, hier kommt der Waynetrain auf dem Weg zum Whateverrest !!!!

• Lichtmagier? Braucht kein Mensch (bzw was mal Menschlich war und jetzt etwas mumifiziert daher kommt) Bevorzuge die eigene Gruftmagie, ist meiner Meinung nach besser als Licht. Unter anderem deshalb weil man eh nen Hiero braucht, dazu Standarte und es bleiben eh zuwenig Würfel über um ordentlich rumzulichten.

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.