• Hey Leute,

das oben genannte Model soll in diesem Thread Thema sein, weil ich am ueberlegen bin mir einen Kettensepp zu kaufen.
    Das Problem ist aber, dass ich nicht weiss wie man sich das Model zusammen bauen kann und ob er sich ueberhaupt lohnt. Deswegen frage euch, die erfahrenen Spieler, wie sich das Model macht und wie ihr ihn "gebastelt" habt.

Thank you in advance,
    Warning :)

• Bei GW (Website only) kannst du einen Pegasus auch separat kaufen. Da dann einfach einen breitbeinigen (ein Schelm wer böses denkt..) 'drauf und fertig.

Ansonsten gibt es noch das Modell von Morathi.

• Bei GW (Website only) kannst du einen Pegasus auch separat kaufen. Da dann einfach einen breitbeinigen (ein Schelm wer böses denkt..) 'drauf und fertig.

Ansonsten gibt es noch das Modell von Morathi.

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/pr…dId=prod1150009
    Meinst du etwa diesen Pegasus? Dann muesste man eigentlich noch die schwarzen Pegasusfluegel kaufen, damit es auch wirklich dunkelelfisch ist 8)

Bei Morathis Pegasus ist halt nur das Problem, dass ihre Fuesse noch an den Seiten des Pegasus' zu sehen sind, oder gibt es einen Weg sie zu entfernen?

• Offizieller Beitrag

Keine Ahnung wie das Modell aufgebaut ist. Aus dem einfachen Pegasus müsste man was machen können. Die Flügel sollte man tauschen und ein Horn anbringen... Für den Reiter kann man nen Echsenritter nehmen, denke ich. Habs aber nicht probiert... Oder man probiert den Reiter des neuen Drachen zu bekommen, wenn jemand den mit Zauberin gebaut hat.....

• mein kettensepp besteht aus vielen teilen...der reiter ist der chaosgeneral des slaanesh ( einfach tolles modell ), der pegasus besteht aus den flügeln von morathis, dem körper von archavons gaul, ein bisschen greenstuff hier und da und schon hat man ein sau geiles modell das auf dem tisch auf jedenfall auffällt :D

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• mein kettensepp besteht aus vielen teilen...der reiter ist der chaosgeneral des slaanesh ( einfach tolles modell ), der pegasus besteht aus den flügeln von morathis, dem körper von archavons gaul, ein bisschen greenstuff hier und da und schon hat man ein sau geiles modell das auf dem tisch auf jedenfall auffällt

Kannst du hier ein Foto reinstellen, denn du hast mich sehr neugierig gemacht ?*.*

• Externer Inhalt i955.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der ist verdammt groß :D den kann man garnicht übersehen...ein fertiges modell, inklusive bemalung hab ich grad nicht zur hand..kann ich aber nachreichen wenn bedarf ist.
    ich muss aber auch sagen, das der umbau und die bemalung der herr "the artfist" für mich gemacht hat, da mir die zeit einfach fehlt,,,aber die idee war meine ;)

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

• Externer Inhalt s1.directupload.net

hier das foto, hab mal nen schatten als größenvergleich davor gestellt :D
    nochmals danke an the artfist fürs umsetzen meiner verückten idee

PN an mich ;)

• Fett.... Fett groß, fett gut aussehend.... Wow!!

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -