*************** 1 Kommandant ***************
General des Imperiums
+ - Plattenrüstung
+ - Greif
+ - Schwert des Blutbades
- Verzauberter Schild
- - - > 367 Punkte
*************** 4 Helden ***************
Hauptmann
+ - Plattenrüstung
+ Armeestandartenträger
- Heulendes Banner
- - - > 133 Punkte
Sigmarpriester
+ - Zweihandwaffe
- Schwere Rüstung
- - - > 98 Punkte
Kampfzauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre der Bestien
- - - > 125 Punkte
Kampfzauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Ring des Volans
+ - Lehre des Feuers
- - - > 120 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Jäger
- Champion
- - - > 105 Punkte
50 Hellebardenträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 270 Punkte
10 Musketenschützen
- - - > 80 Punkte
10 Musketenschützen
- - - > 80 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
6 Schützenreiter
- - - > 126 Punkte
Großkanone
- - - > 100 Punkte
Großkanone
- - - > 100 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Höllenfeuer Salvenkanone
- - - > 110 Punkte
Höllenfeuer Salvenkanone
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 1999
Hier mal meine aktuelle Armeeliste. Nach viel Rum-probiererei...
Der Armeestandartenträger,Bestienmagier und der Sigmarpriester stecken in den hellebardieren. Geplant ist ein Buff durch den grundzauber der Bestienlehre,
zusätzlich Hass, Entsetzen und Unnachgiebig durch Banner,Priester und Gebet
Der Feuermagier wird warscheinlich alleine umherlaufen oder sich den Musketenschützen anschließen.
Die Schützenreiter erledigen dank Vorhutbewegung , in der ersten Runde ein lohnendes Ziel.
Die Jäger starten in einem Geländestück in der Mitte und verhindern so Marschbewegungen und nerven.
Der General auf Greif sieht cool aus und schaut mal was es zu holen gibt^^
Kanonen,Lafetten und der Mörser sprechen für sich.
Ich bin dankbar Kritik und Rat : )