Dämonen Erstversuch

• So habe ich auch anfangs über Slaanesh gedacht. Fand nur die Slaaneshbestien gut aber mitlerweile habe ich eingesehen dass Slaanes eeinfach gut ist ;)
    So spiele ich jetzt alles außer Kreischer und Gargoyles...

Washandgo: Wo habe ich das gesagt dass ich den in Zerfleischer stelle? :D
    mir ist eigentlich bewusst dass das nicht geht... muss endweder ein schreibfehler meinerseits sein oder du hast etwas falsch verstanden^^

Kriegerstolz: Da bin ich ja mal auf deine Liste gespannt ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ach ich stehe auf Zerfleischer mit Regeneration und Widerstand 7 !

deshalb dachte ich du hast ne strategie wie man den grundzauber aus lehre des lebens auf die zerfleischer überträgt ^^

ja jeder hat so seine vorlieben.. manche mögen die nurgel modele.. andere nicht..
    selbe gilt für slaanesh...
    mir gefallen slaaneshbetien in standart pose auch nicht.. venatoren sind für mich die ideale verkörperung einer slaaneshbestie..
    schlangenkörper, dämonisch stark, brutal, und ein wilder alienkopf der schnappend nach fleisch seiner opfer beißt.. :)

vom fluff her finde ich alles gelungen...
    modell technisch, stoße ich mich an den nurgel modellen.. weil sie so fett sind...
    aber ist ja geschmackssache...wenn ich krank bin habe ich keinen hunger ... chollera und pest die seuchen schlechthin sind auch eher auszerrend....
    mir gefallen die zahnstocher schwertchen auch nicht sonderlich...
    fände es besser, wenn es abgemagerte wesen währen, auch ruhig gemischte ursprungsvölker.. da die seelenfeule nicht nur menschen betrifft... ruhig mit pusteln wie die seuchenclan skaven.. oder auch lumpen an... oder in posen wo sie sich den kopf aufsetzen oder arm halten der wieder mit fleisch verwächst...
    oder auch so halbe skelettkäpfe mit fleischbrocken dran.. ähnlich wie die alpträume der necrons... nur halt mit nem skelett das nicht meschanisch ist ;)
    und halt wesentlich längere schwerter....

kann es sein, wegen den 20 man begrenzungen, dass du nach einer combat tunierbeschränkung eine liste bauen willst?
    weil dann verstehe ich eher warum du so wenige truppen nutzen möchtest...

• So mit der Liste wird es nichts,da ich nach langer Überlegung lieber Chaoszwerge spielen werde,habe schon mehr Modelle als bei Dämonen und finde ihren Gott gut : :P aber wenn interesse besteht werde ich für meine fluff Armee eine Liste veröffentlichen :mauer:

Veni Vidi Vici
    (Chaos)Zwerge 3000 Pkt(Im Aufbau)
    Monsterarmee des Chaos(Trolle und Oger und Drachenoger und und .....)
    Hochelfen
    Zitat Jervis Johnson: Nun, :D das Sammeln einer Armee ist eine sehr persönliche Sache und daher gibt es dabei kein Richtig oder falsch
    Man hat erst verloren,wenn der Stolz gebrochen ist.

• immer eine gute entscheidung das zu spielen was einem optisch am besten gefällt... und vom spielstiel her..
    die forgeworld cz sehen auch gut aus... nur teuer.. und gibt kein AB...

schade währe bestimmt interessant....

• Naja kann ja trotzdem ne Liste machen. Außerdem gibt es ne inoffiziele Liste und man kann sie wenn ich mich nicht irre auchoffiziel mit Sturm oder irgendsowas des Chaos noch offiziel spielen! :] Hier der link fürs inoffiziele ab http://chaoszwerge.cms4people.de/index.html

Veni Vidi Vici
    Hochelfen
    Zitat Jervis Johnson: Nun, :D das Sammeln einer Armee ist eine sehr persönliche Sache und daher gibt es dabei kein Richtig oder falsch

• die seite kenne ich, die ist sehr gut gemacht...
    was nur stört, die sonderregeln wie flammenhaut sind nicht erklärt....
    finde aber die hüte nicht so prickelnd... eher totenschädel würden mir gefallen...
    so wikinger hörnchenhelme mit vollmaske wie von forgewörld finde ich schick...
    oder direkt slayer, nur nicht mit orangen haaren ^^

spielen im freundeskreis kannst du was du willst, wie du willst ;)
    wobei alles was nicht offiziell ist, birgt die gefahr das man regeln nimmt die zu mächtig sind.. da man ja gewinnen will...
    die seite ist auf den ersten blick gut ausgeglichen, frage ist was bringt sklavenherr, feuerhaut für eine sonderregel...

sturm der magie
    gibt dir die möglichkeit den lammasutra zu spielen, aber nach den regeln wie er im sdm buch steht...
    nicht als reittier...sondern als monster...
    monster kommen noch im WD neu raus..
    beschworene einheiten, gibt dir z.b. die möglichkeit eine gobo armee zu spielen...
    und dir zwerge zu beschwören....
    die zwerge haben aber keinen zugriff auf runen, oder gar O&G ausrüstung.. auch dürfen sie sich keiner einheit anschließen oder reittiere bemannen...

offiziell kannst du also cz nicht spielen...

wenn du was offizielles suchst und seuchen/ nurgel magst...
    dazu noch beschuß, monster und massenarmeen magst..
    währen skaven nicht was für dich?

seuchenclan, höllengrubenbrut, warpblitzkanone, todesrad, und starke charaktermodelle wie ilkits krallenhand, oder der zwergentöter in der roten rüstung?

alternative sterbliche chaos, die male geben da andere boni..
    es sind harte krieger aus dem norden nur ohne beschuß oder monster..
    dafür schwer zu töten...
    und eine kombination auserkorene, erhabener held und 2 kriegsschreine frisst sich durch fast alles durch...

falls du cz doch spielen willst, gibt nen youtube video wo einer aus eisenbrecher mit green stuff totenschädel helme macht sehr viel arbeit aber schaut aus wie die todbringer cz...

wie auch immer have fun :)

• oh du hast natürlich recht! :D Geht ja nur auf die sich und die eigene Einheit..sorry mein Fehler :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• alternative sterbliche chaos, die male geben da andere boni..
    es sind harte krieger aus dem norden nur ohne beschuß oder monster..
    dafür schwer zu töten...
    und eine kombination auserkorene, erhabener held und 2 kriegsschreine frisst sich durch fast alles durch...

Bitte? Und was sind dann Oger, Drachenoger, Trolle, Shaggothen, Bruten, Riesen, Todbringer, Chaosdrachen, Manticore? :rolleyes: :tongue:

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Haha, ja. Aber die machens ich ihr eigenes Türl in die Wand gg

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

• Gut als 'offizielle' stehen nämlich Kdc oder Oger zur Auswahl

Veni Vidi Vici
    Hochelfen

• Dann spiel KdC, da kannst auch Oger spielen -> 6er-Block, Standarte, Musiker, Chaosrüssi, ZHW, Mal des Khorne *gg*