Warhammer Online Turnier 1 - Armeeliste: Dämonen

  • Ich habe hier glaube ich nochmal eine aktueller Version von Combat 8.0 gefunden:


    Zitat

    Dämonen:
    Maximal zwei Einheiten Gargoyles; Maximal 5 Feuerdämonen; Maximal zwei Auswahlen aus: Großer Dämon, Meister der Zauberei, jede Einheit aus mehr als 20 Kerndämonen (Zerfleischer- / Seuchenhütereinheiten zählen doppelt); der Armeestandartenträger darf entweder eine magische Standarte oder Dämonengeschenke erhalten; jedes Dämonengeschenk darf maximal einmal gewählt werden, folgende Geschenke und Standarten sind ganz verboten: Große Ikone der Verzweiflung, Standarte des Ruhmreichen Chaos, Seelenverschlinger, Klinge des Elends, Unvergängliche Wut, Schicksal des Tzeentch, Sirenengesang

    Quelle


    Demnach müsste man die Zerfleische und/oder die Horrors auf 20 Modelle kürzen. Washandgo Alternativ Vorschlag minus 3 Zerfleicher käme dem also sehr nahe, und ich glaube nicht dass die Liste bedeutend feundlicher wäre.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Auf 2500 Punkte spielt man ja meist noch eine weitere Gargoyle-EInheit 6-8 Slaaneshbestien und die Kartoffel alias Großer Verpester, sowie nur 10 Horrors.... Ehrlich gesagt finde ich aber deine Liste bedeutend unanfälliger und schwerer zu besiegen, da man weniger Spielereien als Gegner mitnehmen kann, die eventuell was nutzen könnten, weil ein gewisser Grundstock erfüllt werden muss. Bsw. Siveljirs Froschrolle&Kurbelwagen auf Verpester, Streitwagenspam auf Zerfleischer und so...
    Hast du vor, die Liste wirklich mal auf Turnieren zu testen?

  • Hast du vor, die Liste wirklich mal auf Turnieren zu testen?


    Ich denke schon .. wobei 1500 Punkte nur der Anfang sind ... Ich denke die Auswahl an Turnieren mit so wenigen Punkten sind überschaubar, so dass es letztlich doch eher 2000 oder 2500 Punkte werden müssen.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Wie ich sehe hatt sich hier für denn anfang des turniers noch garnimand gemeldet...
    also ich würds se gern spielen ....


    EDIT: Also in diesem Fall in einem der teams es gibt ja nur 2 :D

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Galrauch ()