Ich habe mitte nächster Woche das erste Sturm der Magie spiel gegen Hochelfen. Ich muss dazusagen das es generell mein erstes 2500 Punkte spiel ist und ich bei dem Armeeaufbau noch etwas probleme habe. Ich habe jetzt mal folgende Armee zusammengestellt. Dabei habe ich noch nicht die 625 Zusatzpunkte für SDM ausgegeben.
Vampirfürst 415P.
Helm der Absoluten Kontolle
Krone der Verdammten
Meister der schwarzen Künste
Dunkler Akolyth
Ghule herbeirufen
Fluchfürst 225P.
Armeestandarttenträger Drakenhof
Great Weapon
Vampir 185P.
Blooddrinker
Ghulkin
Vampir 135
Verbotenes Wissen
30 Ghule 248P
30 Ghule 248P
20 Skelette 180P
Varghulf 175P.
Black Coach 200P.
10 Black Knights 280P.
20 Grave Guards 270P.
Insgesamt müsste ich bei 2511 Punkte liegen. Aber ich bin irgendwie nicht zufrieden Mit der Aufstellung. Bei SDM hab ich noch garkeinen Plan. Ich spiele auch noch Dämonen des Chaos und hab da viele Minis für die restlichen 625 Punkte. Ich weiss auch nicht wieviele Magier wirklich notwendig sind. Oder ob der Armeestandartenträger notwendig ist.
Insgesamt soll der Vampirfürst in die Skelette. Der Standartenträger geht zu den Verfluchten. Vampir mit Bluttrinker in den einen Ghultrupp, der Castervampir in die anderen Ghule.
Aber 3 Magier sind wohl etwas zu wenig oder? Also ich währe über hilfe sehr dankbar.
Der Gegner wird zu 100% Teclis und Tyrion auffahren. Ansonsten hat er noch so ne Einheit Drachenritter. mehr kann ich nicht sagen.