Vampire: Flederbestie

• Hey Leute, ich habe was gehört,von einer "Flederbestie" die jetzt demnächst für Vampire rauskommt, die soll anscheinend eine schrie attacke haben (3w 6 treffer oder so) und sieht aus wie ne riesige Untote Fledermaus. Ausserdme bekommen wir ja ganz neue Banshee und Geister Modelle. Die Bestie wird anscheinend eine Role des Bindens ausschliesslich für Vampire sein.

MfG Jack

• Laut Gerüchten:
    225 Punkte
    KG3 S5 W6 6LP I3 A4
    Es hat 6er Regeneration und Schrei der Banshee bei dem aber nicht 2 zum MW-Test dazugezählt werden sondern die verbliebenen LP der Flederbestie.
    Für 15 Punkte bekommt man Giftattacken
    Für 10 Punkte verursacht er, wenn er stirbt 3W6 Treffer S2
    Und es kann von nem Vampir mit Herr der Ghule geritten werden oder einzeln alks seltene Auswahl gespielt werden.

Banshee+Gespenster werden Heldenauswahlen...

• Zudem sollen die Flederbestie und die neuen Regeln für Banshee und Gespenst optional sein, man kann sie spielen, muss es aber nicht und kann sie sogar beliebig mit bestehendem AB kombinieren, also zB. Banshee als Held und/oder Aufwertung der Geister...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das Thema haben wir doch schon unter "Minis um August". Vielleicht sollte ein Mod die Threads zusammenfügen. ;)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Stimmt eigentlich, dachte auch dass der Thread hier eh bald zu ist, weil man ja ab morgen eh die Regeln haben kann...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT