Halli hallo,
Ich bin beim Aufbau meiner Vampire und habe mich über die Vielzahl der Boxen aufgeregt die ich benötigen würde. Das wären für einen 30er trupp Verfluchte schon fast 100 Euro... Zombies braucht man noch welche zum beschwören wobei hier die Box auch ganz schön ins Geld geht (wie man es bei diesem Hobby natürlich gewöhnt sein soltle!). Dennoch habe ich nach Alternativen gesucht und auch mehrmals gelesen, dass die Mantic Untoten die selben Bases bnutzen wie die GW-Produkte. Ein Armee Deal kostet ca 60 Euronen und man bekommt 110 Miniaturen! ist schon ein echter Unterschied zu GW. Meine Frage ist allerdings ob diese Figuren auch vom Aussehen her passen und ob ich da vllt. Probleme mit anderen Spielern a la "deine Skelette sehen aber merkwürdig aus" bekomme. Finde die echt schick und diese gepanzerten Skelette könnte man, mit ein bisschen umbauen, zu feinen Verluchten machen.
- Wie seht Ihr das?
- Gibt es noch andere gute Alternativen zu GW?
- Kennt jemand schon die Mantic Undeads und muss man vor der Gussqualität gewarnt werden? (oder sonstige Unanehmlichkeiten?)
Würde mich über ein bisschen Beteiligung und eine kleine Pro - Kontra Diskussion sehr freuen.
Es soll mich auch keiner falsch verstehen... Ich finde die GW- Modelle echt Super, besonders der neue Zombiedrache/Flederbestie hats mir angetan. Aber ich denke das ich meinem Geldbeutel keine 3-4 Boxen Verfluchte, Zombies, Gruftghule und sonstiges antun kann
MfG
Negusanagst