Neuheiten 2011-12

• Das Bretonenarmeebuch ist fertig geschrieben und zur Zeit bei den Grafikern für das Layout, aber ein Releaseslot ist zur Zeit noch nicht zugewiesen. Recht früh im nächsten Jahr ist allerdings wahrscheinlich.

Fantastisch! :] (ja, auch ohne genaues Release-Datum eine geile Info, einfach nur weil ich jetzt weiß, dass was in der Pipeline ist...)

Ich hoffe mal das sich GW damit nicht zu lange Zeit lässt. Seit dem Release der 8. Edi spiele ich Tiermenschen und hätte mal wieder richtig Laune meine Bretonen aufs Schlachtfeld zu führen. Neben dem neuen AB würde ich mich auf über Quest- und Gralsritter in Plastik freuen...

• und wenn eines der beiden völker im wd und das andere mit nem neuen armeebuch glänzen darf, würde das auch sehr gut in die neue politik von gw passen.

Das kann ich mir nicht vorstellen! Beide Armeen sind fester Bestandteil der Produktpalette und genug Käufer für beide ABs sind sicherlich vorhanden.

• Kleine Frage: Ist es normal/in allen Gw's so, dass jetzt schon ausgehängt ist, dass am 20. August die Dämonenstreitmacht kommen soll? :)

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -

• Gut. :) Ich kaufe mir das Reklameheftchen nämlich nicht...

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -