@ haagaroth:
wenn du mal deinen shop selber öffnest, dann steht oben inner adressenleiste ne nummer am ende.
wenn du sie uns mitteilst, dann geht das alles unproblematisch mit dem einkaufen!
Gruß
B.I.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ haagaroth:
wenn du mal deinen shop selber öffnest, dann steht oben inner adressenleiste ne nummer am ende.
wenn du sie uns mitteilst, dann geht das alles unproblematisch mit dem einkaufen!
Gruß
B.I.
So Kameraden, habe eine PM von der Wargate Allianz bekommen, daß ab sofort ein NAP zwischen unseren Imperien gilt! Könnt Ihr aber auch Im Omega-Day Forum unter Allianzen und Wargate nachlesen...
Damit haben wir jetzt 3 NAPs...
Ich glaube, gar nicht schlecht für unsere kleine Allainz, oder? *selberlob*
@Budda:
Mir fehlt noch Dein Rangtitel, oder soll ich da kleines dickes Budda reinschreiben?
Hannibal, du könnstest bei unserer Allianzbeschreibung grade reinsetzen mit wem wir alliert sind, das könnte dann auch abschreckend auf andere wirken und konflikte schon im vorfeld beenden.
Clevere Idee, werd das mal in Augenschein nehmen...
Bin gerade in NAP-Verhandlung mit den Angry Beavers, mal sehen, war nämlich dem Clanleader von denen über den Weg gelaufen bei der Planetenkolonisation...
14.10 Uhr, so, erledigt!
mit wem soll man eigentlich noch krieg führen wenn wir mit allen pakte schließen!
bei mir ist einer im system, der scheint aber inaktiv zu sein! das erizt mich schon, da mal eines meiner schiffe vorbeizuschicken und etwas abzutransportieren
mach ich schon seit freitag bei einem inaktiven user in meinem system. ich habe ihm x-nachrichten gesannt aber er hat nie geantwortet und er ist 2 wochen dabei und hat 600 punkte.
Bei mir ist auch einer. Was brauch ich um einen Planeten anzugreifen ?
ZitatOriginal von Bruder Inquisitor
mit wem soll man eigentlich noch krieg führen wenn wir mit allen pakte schließen!
bei mir ist einer im system, der scheint aber inaktiv zu sein! das erizt mich schon, da mal eines meiner schiffe vorbeizuschicken und etwas abzutransportieren
Zu 1: Na ja, ich glaube nicht, daß wir uns mit Allianzen anlegen sollten, die um ein Vielfaches größer sind, als wir, oder?
Zu 2: Wenn er in keiner Ally ist, ist er sowieso Kanonenfutter, also plattmachen!
um anzugreifen benötigst du waffen. für das plündern reicht ein schiff mit frachtraum. du fliegst hin, lädst ein und fliegst wieder zurück. außer er hat verdigungsanlagen, dann benötigst du waffen.
Waffen habe ich ja aber die bringen nichts. Und nein, er ist in keiner Allianz
Habt ihr eigentlich schon Sprungtore entdeckt ?
1. ja ich habe ein sprungtor entdeckt
2. dann gibt es jetzt was auf die omme (natürlich nur allyfreie)
Bei mir nebenan is einer, der is auf einmal inne Ally, und dabei hab ich letztens noch versucht, den anzugreifen ... Autsch, egal, die sind alle nich viel härter als, glaub ich! Könnte unter Umständen trotzdem bald mal Hilfe von euch brauchen!
Wie merk ich eigentlich, dass sich Schiffe meinem Planeten nähern?
hallo ich hab n Shop eröffnet, kann ja mal jemand bei mir einkaufen.
Ich hab damit schon 90300 Umsatz gemacht.
Der Shop heißt Warhammer shop.
Alles kostet dort 2 + Steuer also 7 gold
Flinki, alte Säge, keine Lust in die Ally aufgenommen zu werden?
Ich will auch nochmal auf meinen shop hinweisen!
einfach irgendeinen shop wählen und dann die letzte zahl in der url-leiste inne 849 ändern
ich kann umsatz gut gebrauchen! gibt auch alles für 7 incl. steuern
@ Jokersouth
Nein, der heisst ISIS und is nen Ti Roc! EDIT2: Der hat 1700 (also 100 mehr als ich) und die ganze Ally von dem hat zusammen was an die 11500 ( DR )
@ Brüderchen
Galaxie 3, System : ISIS
EDIT: Problem! Ich bin am Wochenende weg, und kann nix machen, wenn die mich angreifen!!