www.omega-day.de

• @ haagaroth:

wenn du mal deinen shop selber öffnest, dann steht oben inner adressenleiste ne nummer am ende.

wenn du sie uns mitteilst, dann geht das alles unproblematisch mit dem einkaufen!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• So Kameraden, habe eine PM von der Wargate Allianz bekommen, daß ab sofort ein NAP zwischen unseren Imperien gilt! Könnt Ihr aber auch Im Omega-Day Forum unter Allianzen und Wargate nachlesen...

Damit haben wir jetzt 3 NAPs...

Ich glaube, gar nicht schlecht für unsere kleine Allainz, oder? *selberlob*

@Budda:

Mir fehlt noch Dein Rangtitel, oder soll ich da kleines dickes Budda reinschreiben? :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Hannibal, du könnstest bei unserer Allianzbeschreibung grade reinsetzen mit wem wir alliert sind, das könnte dann auch abschreckend auf andere wirken und konflikte schon im vorfeld beenden.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Clevere Idee, werd das mal in Augenschein nehmen...
    Bin gerade in NAP-Verhandlung mit den Angry Beavers, mal sehen, war nämlich dem Clanleader von denen über den Weg gelaufen bei der Planetenkolonisation...

14.10 Uhr, so, erledigt!

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• mit wem soll man eigentlich noch krieg führen wenn wir mit allen pakte schließen!
    bei mir ist einer im system, der scheint aber inaktiv zu sein! das erizt mich schon, da mal eines meiner schiffe vorbeizuschicken und etwas abzutransportieren 8)

• mach ich schon seit freitag bei einem inaktiven user in meinem system. ich habe ihm x-nachrichten gesannt aber er hat nie geantwortet und er ist 2 wochen dabei und hat 600 punkte.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

Original von Bruder Inquisitor
    mit wem soll man eigentlich noch krieg führen wenn wir mit allen pakte schließen!
    bei mir ist einer im system, der scheint aber inaktiv zu sein! das erizt mich schon, da mal eines meiner schiffe vorbeizuschicken und etwas abzutransportieren 8)

Zu 1: Na ja, ich glaube nicht, daß wir uns mit Allianzen anlegen sollten, die um ein Vielfaches größer sind, als wir, oder? ;)

Zu 2: Wenn er in keiner Ally ist, ist er sowieso Kanonenfutter, also plattmachen!

• um anzugreifen benötigst du waffen. für das plündern reicht ein schiff mit frachtraum. du fliegst hin, lädst ein und fliegst wieder zurück. außer er hat verdigungsanlagen, dann benötigst du waffen.

• Waffen habe ich ja aber die bringen nichts. Und nein, er ist in keiner Allianz

Habt ihr eigentlich schon Sprungtore entdeckt ?

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

Einmal editiert, zuletzt von haagaroth ()

• Bei mir nebenan is einer, der is auf einmal inne Ally, und dabei hab ich letztens noch versucht, den anzugreifen ... Autsch, egal, die sind alle nich viel härter als, glaub ich! Könnte unter Umständen trotzdem bald mal Hilfe von euch brauchen!
    Wie merk ich eigentlich, dass sich Schiffe meinem Planeten nähern?

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• Tullaris

der heisst nicht zufällig saarjaeger²?

• Tullaris:

1. welches system bist du denn??
    2. das steht bei den COMM nachrichten, wenn sich schiffe nähern!
    ich werde jetzt erstmal den einen ausnehmen fliegen! der ist anscheinend inaktive und wenn nicht, dann kann sich mein Gunstar mal beweisen!

Gruß
    B.I.

• hallo ich hab n Shop eröffnet, kann ja mal jemand bei mir einkaufen.
    Ich hab damit schon 90300 Umsatz gemacht.
    Der Shop heißt Warhammer shop.
    Alles kostet dort 2 + Steuer also 7 gold

• Ich will auch nochmal auf meinen shop hinweisen!

einfach irgendeinen shop wählen und dann die letzte zahl in der url-leiste inne 849 ändern

ich kann umsatz gut gebrauchen! gibt auch alles für 7 incl. steuern

• @ Jokersouth

Nein, der heisst ISIS und is nen Ti Roc! EDIT2: Der hat 1700 (also 100 mehr als ich) und die ganze Ally von dem hat zusammen was an die 11500 ( DR )

@ Brüderchen

Galaxie 3, System : ISIS

EDIT: Problem! Ich bin am Wochenende weg, und kann nix machen, wenn die mich angreifen!!

2 Mal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• der Dämon:

Habe eben noch ein Kampfschiff auf den Weg geschickt, wird in 11 Stunden da sein. Ebensowie ein anderes das in ca. 5 Tagen da seien wird. Das sind dann also drei Schiffe von mir. Wieviel hast Du ?

Bin immer auf der Suche nach Bretonen