www.omega-day.de

• Hab der Wurst sein dickes fettes Schiff abgeknallt! Das andere hat sich evakuiert! Der hat so lange gewartet, bis meine ganze versprengte Flote bei seinem Kreutzer war!

Muhahahaha!!

Jetzt sammel ich Truppen und dann tret ich dem in den Allerwertesten! Wär trotzdem ganz gut, wenn ihr kommen würdet ... könntet mir dann dabei helfen, der hat an sich mämlich deutlich härtere Waffensysteme und so, als ich !

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• Ich bin mit 5-6 Schiffen auf dem weg. Das erste wird morgen gegen 15 Uhr eintreffen das letzte dann in fünf Tagen (meine Schiffe sind alle über die ganze Galaxie verteilt).

Frage: Wie finde ich Sprungtore ? Habt ihr schon welche gefunden ?

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• mein kumpel mußte ner anderen allianz beitreten, weil in seinem system gestresst wurde und er schnelle bündnisshilfe brauchte! naja egal

ich hatte mal ein sprundtor gefunden und mir auch die koordinaten aufgeschrieben, aber jetzt finde ich das verdammte ding nicht mehr! wenn mir jemand eins nennen kann, dass ich in die 3 galaxie komme, dann wird die bude erstmal gerockt!

werde heute meine ersten fregatten in produktion setzen!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Zwei Fragen:

1. Kann man mehrere Schiffe die sich im Orbit des gleichen Planeten befinden auch zusammen losschicken ? Wenn ja, wie ?

2. Gibt es irgentwo eine Übersicht der Schiffchassiss die gebaut werden können ?

Ich habe eins gefunden mit den Koordinaten sb25, den Planeten kenne ich nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von haagaroth ()

• Zu 1. keine ahnung
    zu 2. irgendwo im forum war mal ne auflistung!

Ach ja ein Sprungtor ist bei 2/108/127/442 in der dritten galaxie

Gruß
    B.I.

• Wie komme ich von der 2. in die 3. Galaxie? Hat wer Sprungtorkoordinaten für mich, daamit ich Tullaris helfen kann?

• Is wer in der 1. Galaxie, und kann mir da die Koordinaten von nem leeren , einigermaßen sicheren Planeten geben? Hab da noch dummerweise nen Kolonisierschiff rumstehen (wusste nich, die Einteilung mit den Galaxien, hab den recht am Anfang gekauft :mauer: ) ?

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• man muß irgendwie die daten des anderen sprungtores kennen und dann kann man da angeblich hinspringen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht!

• Jetzt klappt wieder alles, mach also doch noch weiter mit.
    Ne Frage: Wollen wir nicht mal sowas wie eine "Weltraumpolizei" spielen ?

Wenn endlich mal eine neue Galaxie aufgemacht wird kommen ein paar Freunde von mir mit dazu. Wollen wir die in unserer Ally aufnehmen ?

• dafür sind wir zu wenig.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ja, aber wenn wir damit im omega-day forum ein bisschen Werbung machen bekommen wir bestimmt neue Anhänger.

• so ich bin jetzt auch inner dritten galaxie!
    wer braucht denn irgendwie unterstützung!
    ich fliege erstmal zu lord_kerrigan´s Slaughterhouse und warte da!

Gruß
    B.I.

• Nur mit Schiffen oder hast Du schon eine Kolonie ?
    Kann man Gegner komplett auslöschen ? Wenn ja kannst Du bei mir im System bei einem inaktiven Spieler eine Kolonie gründen

Tullaris: Wann soll es denn endlich losgehen ?

Einmal editiert, zuletzt von haagaroth ()