Hallo liebe Bastelfreunde,
Ich bin immer noch am herumprobieren welche Beschworenen Helfer im Sturm der Magi am sinnvollsten sind.
Dabei gefällt mir der Zoat am besten, da er gut Defensivwerte hat (W5, 4+RW, MR (1), 3LP etc.) und die wunderbare Lehre des Lebens verwendet und zudem auf Stufe 4 aufgewertet werden kann.
Alles in Allem sehr stark im Sturm der Magie wie ich finde, denn er kann sicher nen Fokus gut halten und auf dem Weg dahin eventuell den ein oder anderen Wald sinnvoll für sich nutzen...
Worauf ich hinaus will ist, dass ich mir einen Zoat bauen will und überlege wie ich das anstellen soll.
Finde die alten Modelle davon (2./3. Edition oder so) sehr hässlich und zudem sind sie extrem schwer zu bekommen...
Wollte mal fragen ob jemand schon einen selbst gebaut hat und wenn ja wie...
Ich würde ja eine Kampfechse als Basis nehemen, auch wenn ich befürchte dass das Ding etwas zu "schmächtig" ist. Eventuell eien Kampfechse der Echsenmenschne, die sind ja wohl was größer...
Wenn ich das geklärt habe, frage ich mich natürlich wie ich den Oberkörper bauen soll, vor allem dass er gut dazu passt...
Ein anderer Gedanke wäre ein Drachenoger als Grundlage, da ist allerdings der Oberkörper unpassend und mit viel Arbeit verbunden, da Rüstung und Kopf ganz und garnicht passen... da muss man mal schauen...
Ich hoffe irgendwer kann mir da sinnvoll weiterhelfen...