oger neuling

  • hey kinder ich bin seit 5 jahren fantasy spieler aber ich will jetz oger spielen. da ich mich mit den jungs net auskenne frage ich euch was ich mir holen soll
    MFG GRimgork

    2000 pkt. Seraphon

    1000 pkt. Soulblight Gravelords

    ----

    schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel

  • Naja für den Anfang macht man mit einer Bow Bullen/Eisenwänste je nach Geschmak sicher nichts falsch. Und das es keine Tyrannen/Fleischer geben wird halt ich auch für unwahrscheinlich nur sie kommen eben in Finecast raus... Also zum Anfang einfach eine Einheit und nen Helden würd ich sagen und die dann so anmalen wie sie dir gefallen und aufs neue AB warten.

    Für das höhere Wohl!
    1000p Tau


    Für die Alten!
    2500p Echsen


    Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge

  • Ne Streitmachtsbox is für'n Anfang sicher nix verkehrtes.
    Ich befürchte ein kleinen Preisanstieg, kann die aber nicht sagen, ob das bei den letzten, neu aufgelegten Streitmachtsboxen auch der Fall war. Wundern würde mich das jedenfalls nicht...
    Ich, in meiner Ungeduld, würde mir eine holen. Und, wenn ich mich 1/2 wegs im Griff hätte, vorher mal ein paar Armeelisten überfliegen.
    Dann sehe ich ja was derzeit aus der Streitmachtsbox gestellt wird & auf was manche verzichten.
    Was sich natürlich mit dem neuen AB ändern wird. :)


    In der aktuellen ist foldenges enthalten:
    6 Ogerbullen, 4 Bleispucker, 4 Eisenwänste, 24 Gnoblars
    Bis auf die Bleispucker (Elite) sind das (noch) alles Kerneinheiten , die sich größtenteils in jeder Armee finden.*vermut*


    Ob die alle in Zukunft noch oder erst recht zu gebrauchen sind, erfahren wir erst in ein paar Wochen.

  • Also die STreitmacht kannst ehrlich blind kaufen. Denn alle enthalten Einheiten werden auch im neuen AB ihre berechtigung in deiner Armee haben.


    Grüße