Nich direkt eine Geschichte sondern eher eine Filmidee!!

• Naja als ich grad so vor meinem Skavenkodex vor mir sah fiel mir auf was für einen Bombastischen und unglaublich Fantastischen Film man aus der Storyline der Skaven machen kann. In der letzten zeit werden immer mehr Patrullien vermisst und Dörfer zerstört. nichts bleibt übrig, nur die grundmauern und überdie ganze stadt verteilte abgenagte knochen. Das Imperium und seine Verbündeten, die unter ähnlichen Problemen leiden sind ratlos bis Nuln überfallen wird und die menschen sich vor einer großen bedrohung, nämlich der ausrottung der menschlichen art sehen. Einige überlebende reden von Riesigen menschenähnlichen behaarten gestalten die lautlos und flink durch die gassen der städte huschten. Der könig sendet einen Hilferuf an die zwerge sowie and das ferne reich der Echsenmenschen. der Oberste Priester Lord Kroak weiß um welche widerwärtige gefahr es sich handelt. SKAVEN, Lord Kroak kannte diese listigen und hinterhältigen Nager zu gut. Er war es gewesen der den pestilenzklan der Skaven aus den Dschungeln von Lustria vertrieben hatte. Nun haben sich alle Klans der Skaven zusammengeschlossen um die menschliche Rasse ein für alle mal auszurotten.

Die idee hinter dem Film ist das dieser Film die Epik von "der herr der Ringe" weiter in den Kinos hält. meine Vorstellung ist so dass der Film real ist also von menschen gespielt wird und nicht so scheiße animiert ist. Animationen nehmen filmen ziemlich viel stimmung. WAS HALTET IHR VON DER IDEE!? :]

2000 pkt. Seraphon

1000 pkt. Soulblight Gravelords

----

schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel

• Sorry fürs klugscheißen, aber Kroak hatte mit der Vertreibung der Skaven aus Lustria nichts zu tun, das war Tehenhauin der Prophet des Sotek und seine Armeen.

Die idee ist gut, aber auf nen Film über Warhammer können wir warten bis wir schwarz werden.

Wie meinst du das eigentlich mit keine Animation? Also alles komplett von Meschen gespielt oder sowas im Avatar Stil? Weil die dastellung von Echsenmenschen und Skaven durch Menschen stell ich mir komisch vor. :tongue:

MfG

Der Froschkönig

• ja es soll so ein mischmasch werden, ich mein die orks bei der herr der ringe sehen ja auch nicht mehr wirklich nach mensch aus. deshalb glaube ich dass es schon im bereich des möglichen wäre die figuren autentisch zu spielen und darzustellen. natürlich werden riesen trolle drachen lindwürmer und das ganze gesöcks animiert. aber mit scheiße animiert wollte ich auf den 40k film hinweisen, der einfach nur kacke ist, weil ein fantasyfilm nicht so animiert sein sollte (siehe erfolg von final fantasy)
    was mir noch eingefallen ist, dass in dem film nicht das wort "warhammer" vorkommen sollte, da die leute damit immer freaks assoziieren und der film so ein flop wird.
    für skaven fänd ich cool sowas wie "jetzt schlägts dreizehn" nein ohne spaß vllt. sowas wie "der fluch der dreizehn" ich glaube der film würde richtig gut ankommen (zur anfangsstory: es wird ganz zu beginn die geschichte vom fluch der dreizehn erzählt))

2000 pkt. Seraphon

----

• zu dem ganzen mensch/animationsgelaber:

es gibt etwas, nennt sich motioncaptuering, damit kann man die bewegung eines menschens perfeckt einfangen und sie dann auf eine animierte figur übertragen, so würden dann allebewegungen der animierten wesen, total echt wircken

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• ich bin von dem standpunkt ausgegangen, dass die idee aufgenommen wird und produzenten sich darum kümmern. wie soll ich mich die durchführung sonst vorstellen?

2000 pkt. Seraphon

----

• Nun ja,dann wie willst du es zu den Produzenten kriegen?

Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
    Beton lebt ! zumindest vermehrt er sich rasend.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.
    Der Mensch steht immer im Mittelpunkt, also immer im Weg.

Beste Sprüche

• ich will mal klugscheißen und behaupte einfach mal, dass weder die existenz, noch die bündnisbereitschaft der echsenmenschen mit den menschen des imperiums soweit bewiesen ist, dass man einen botschafter mehrere tausend meilen über die weltmeere(wo es monster, piraten etc. gibt) und dann durch die dschungel lustrias(wo es monster, monster, monster gibt) zu scheuchen nur um dann monate auf eine audienz beim (ohnehin schon seit jahrtausenden toten) lord kroak warten zu lassen.
    das ist ungefähr so als hätten die amis vor jahren aliens um hilfe gebeten als sie in den irak einmarschiert sind...

näxtes problem ist auch, dass GW da definitif nicht mitmachen und damit drohen würde, dir schon im vorfeld die scheiße ausm leib zu klagen...
    nette idee sowas(hatte ich auch mal als anfänger), aber da ist die beste lösung, das alles in deinem kopf zu lassen oder eine kurzgeschichte zu schreiben die darauf basiert(im grunde kann dir da dann der allgemeine hintergrund auch pupsegal sein - die chronik meiner echsen ist ja mittlerweile auch schon im jahre 2800 oder so angelangt obwohl offiziell alles beim sturm des chaos stoppt). die könnteste dann posten