Naja als ich grad so vor meinem Skavenkodex vor mir sah fiel mir auf was für einen Bombastischen und unglaublich Fantastischen Film man aus der Storyline der Skaven machen kann. In der letzten zeit werden immer mehr Patrullien vermisst und Dörfer zerstört. nichts bleibt übrig, nur die grundmauern und überdie ganze stadt verteilte abgenagte knochen. Das Imperium und seine Verbündeten, die unter ähnlichen Problemen leiden sind ratlos bis Nuln überfallen wird und die menschen sich vor einer großen bedrohung, nämlich der ausrottung der menschlichen art sehen. Einige überlebende reden von Riesigen menschenähnlichen behaarten gestalten die lautlos und flink durch die gassen der städte huschten. Der könig sendet einen Hilferuf an die zwerge sowie and das ferne reich der Echsenmenschen. der Oberste Priester Lord Kroak weiß um welche widerwärtige gefahr es sich handelt. SKAVEN, Lord Kroak kannte diese listigen und hinterhältigen Nager zu gut. Er war es gewesen der den pestilenzklan der Skaven aus den Dschungeln von Lustria vertrieben hatte. Nun haben sich alle Klans der Skaven zusammengeschlossen um die menschliche Rasse ein für alle mal auszurotten.
Die idee hinter dem Film ist das dieser Film die Epik von "der herr der Ringe" weiter in den Kinos hält. meine Vorstellung ist so dass der Film real ist also von menschen gespielt wird und nicht so scheiße animiert ist. Animationen nehmen filmen ziemlich viel stimmung. WAS HALTET IHR VON DER IDEE!?