5. Einheitenwoche Vampirfürsten - Fledermausschwarm

• Fledermausschwarm

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

10) Was gefällt dir an den Fledermausschwärmen besonders gut, welche Heraldik tragen deine Fledermausschwärme und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?

P.S. Wer ein Bild hat schickt es mir bitte per PM, sieht gleihc viel besser aus.

I don't need Vampire: 14000 Punkte

Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

▲ ▲

Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

• Hab mir in meiner Naivität und weil ich fand, Fledermausschwärme passen zu meiner Armee, welche gekauft.

1) 4 Schwärme also 140pkt. Allerdings hab ich die nur 3mal gespielt...

2) Setz sie nicht mehr ein.

3) Keine

4) Dachte ich benutz sie, um Zauberer und Kriegsmaschinen zu jagen. Ein schwerer Fehler...

5) Hab sie auf Kriegsmaschinen gehetzt. Allerdings sind sie nicht angekommen.

6) Er freut sich über 140 Siegespunkte, da er durch Beschuss oder Magie oder Kav. die kleinen Mäuse ganz schnell killt.

7) Fläuse. Um 140 Pkt krieg ich 7 Stück, mit 14A 14LP, mehr Flugreichweite und besseres Profil. Was will man mehr. In der Kernsektion würd ich noch eher Todeswölfe nehmen. Die sehen besser aus, kosten etwas weniger und können sich fast doppelt so weit bewegen.

8) 6, leider.

9) Naja, besonders is der nicht, teuer noch dazu. Hab sie ´´normal´´ zusammengebaut.

10) Die HDR Fledermäuse sind nicht schlecht, aber auch teuer und vllt. etwas groß. http://www.games-workshop.com/…60029a&prodId=prod1080057

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup: