Seit mittlerweile 10 jahren sammelt sich hier bei mir allerhand Grünzeug (das einfach nicht grün werden will) an. Um dem ein Ende zu bereiten habe ich einen Blog angefangen, und ich muss sagen, seit dem ist einiges vorangegangen im letzten halben Jahr
Mein Bruder hat ja seine Chaos Armee und einiges Gelände schon mal in seinem Thread gezeigt:
Chaos Army Blog
Wie schon erwähnt spielen wir eher selten, und es handelt sich mehr um Sammler- bzw Vitrinenarmeen. Wir überlegen auch grade mit WHFB aufzuhören und Armies of Arcana anzufangen. Daher haben wir uns der extrem nervigen Singlebases entledigt und bauen schöne Regimentsbases (tlw. mit Einheitenfüllern). So ist es um einiges einfacher mal eben 15 Goblinregimenter aus dem Kasten zu nehmen. Verluste werden mit Markern gezählt. Uns reicht das so, und Turniere oder dgl. spielen wir ohnehin nicht damit
Nochmal eins vorweg: HIER IST NOCH ALLES WIP! Es wurde noch nix bemalt (auch wenn schon was bunt ist)!
Der erste Schritt war die endlosen Bitzboxen zu entrümpeln. Schritt ist grade alles auf Regimentsbases zu pappen, um die einzelnen Minis mal los zu werden. DANACH werde ich mit Malen anfangen. und dann wird gedippt. Also bitte noch nix kritisieren diesbezüglich
Den Anfang mach mal nicht so grünes Grünzeug - Nachtgoblins!
Hier mal 2 Regimenter mit Speeren:
Dann mal meine Squigherde: