Servus zusammen!
Ich lese schon seit einiger Zeit die Themen hier im Forum und finde den Austausch untereinander sehr gut (und auch wichtig). Nach über 10 Jahren Spielpause habe ich meine Sachen verkaufen wollen und bin dann mit der 8. Edition von Warhammer Fantasy wieder infiziert worden. Als erstes wurden die Krieger des Chaos wieder aktiviert, zudem habe ich auch schon eine beachtliche Anzahl Dämonen, sowie ca 1000 Punkte Zwerge und zur Zeit überlege ich ein 500er Projekt Imperium zu basteln.
Laber Rhabarber, lange Rede noch längerer Sinn. Wir spielen in unserem GW-Laden jeden Mittwoch immer Mini-Turniere. Ich möchte da mal wieder mit meinen Kriegern schauen und habe eine Armeeliste gebastelt.
Hier endlich die Frage: Was haltet ihr davon, bzw. was würdet ihr ändern? Riese ist drin, weil ich den Riese einfach mal spielen wollte. Kann auch den Todbringer einpacken (der wahrscheinlich sinnvoller wäre).
Tobt Euch richtig aus, Modelle kann ich einiges ganz gut darstellen (Barbaren mit Handwaffen und Schild müsste ich noch bauen hehe).
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held
- General
- Mal des Tzeentch
- Schild
+ - Kreischende Klinge
- - - > 135 Punkte
Chaoszauberer
+ - Lehre des Feuers
+ - Rubinring der Zerstörung
- - - > 110 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************