hmm moin ewrstmal
mir gefällt dein projekt gut und auch der ergeiz , mit dem du dieses offensichtlich vorrantreibts !
ich hab mir die bilder des abgeschlossenen teil-projekts #1 oft angeschaut . für mich persöhnlich isse ein bissel zu bunt aber wenn ich mal so grob über die actuelleren golden deamon beiträge schaue , muss ich feststellen , dass doch doch gerne mal die tendenz zu bunteren miniaturen geht . aber was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes. nach abschliessender betrachtung ist mir ganz besonders eins aufgefallen .
dieser ? " püschel " ? ode rwas auch immer das amdolch sein soll ?? ist nicht nur , wie du bereits richtig erkannt hast , falsch gegossen , sondern nimmt dem ganzen modell meiner ansicht nach sämtliche dynamik . ihch finde er wirkt einfach nur deplatziert und stört die siluhette ungemein .
ich will dir nichts aufschwatzen , aber ich würde den entfernen . schau dir die bilder doch noch einmal aus diesem gesichtspunkt an und denkt drüber nach
viel glück desweiteren
DR.Fluff
Mein Weg zum Golden Demon
-
-
VICKTORY! Heute meinen 2. Sieg im Bemalwettbewerb unseres Hobbyzentrums gewonnen. Gesiegt haben mein Dämonenprinz + Termis. Thema war: "Der Boss und sein Gefolge".
@ Dr. Fluff
Wird drangelassen, Aus 2 eifnachen Gründen:Ich bin in Verzug ein wenig, da meine Figuren noch nicht da sind und ich halt noch 3 Figuren komplett blenden muss und das Dio bauen muss.
Und wenn ich das abmache muss ich das Klei nochmal OHNE grundierung blenden an dem Ende was nochmal arbeit kostet.
Daher bleibt es aus Zeitnot halt wirklich dran. -
Glückwunsch dazu
-
von mir graz,
und das Dio gefällt mir, so hatte ich mir das vorgestellt. nur würde etwas breiter villeicht besser aussehen, das soll ja ein Tempel sein. Wenn man da mit ausgestrecken Armen an die Wämde/Säulen kommt, finde ich das etwas unpassend...
-
Würde mir auch gefallen, allerdings ist das Diorama von der Größe auf eine Arachnarokbase beschränkt. Daher musste ich es so machen.
-
ahh, ok. tja dann... weiter im text, wir wollen mehr
-
Da mein Miliput noch nicht da ist, nehm ich ma ne Regimentsbase als Fußboden. Ich mach nachher ma nen Bild von.
Die einzige überlegung die bleibt ist, wie ich die Treppe zum Altar mache. Ich hatte an übereinander geklebte BAses gedacht (so wie im Vorschaubild) aber iwie wirkt das doof. -
Was für Milliput hast du bestellt? Da gibts nämlich Riesen Unterschiede!
-
-
Hui, krass billig! Ist aber genau das richtige:)
-
So. Es gibt mal wieder was neues.
SO Bombe find ich es nicht, aber ich muss dazu sagen, das es mir auch gerade nicht wirklich Spaß macht. Die Rüstung ist extrem schwierig.
Ich hoffe GW und Kutami beeilen sich ma nen bissle damit ich nächste Woche meinen Eldar anmalen kann. -
Sowas kenn ich. Wenns keinen Spaß macht, machts einfach keinen Spaß...^^
Sieht aber dennoch gut aus.
-
So. Der gute ist fast fertig. Morgen kommt noch das Blut und dann ist Ende.
Ich bin nur am überlegen, ob ich die Rüstung nochmal lasiere. Und wenn ja, mit welcher Farbe? -
Ich hab heute mal mein nächstes Projekt zusammen gebastelt. Ich werd es zwar erst nächsten Monat anfangen, aber ich dachte ich zeig euch den guten ma.
-
Cool, ich freu mich schon drauf.
Wenn ich mich auf etwas freu, sind das 3 Sachen:
1) Dein Weg zum Golden Demon
2) Kiwis Green Room
3) und natürlich die eigenen ThemenMach weiter so.
Wie lang brauchst du noch um das Diorama zuende zu bringen?
Ich weiß ja nicht, hoffe dich motiviert das, wenn Leute gespannt darauf warten, dass etwas passiert.Chaosoger
-
Na aber klar motiviert das. Ich freue mich auch jedes mal wenn ich etwas poste, auf das Feedback der Leute.
Ich denke, das ich mich auch schon verbessert habe in den letzten 2 Monaten.Heute Abend gucke ich mal, ob ich das Blut auf der Rüstung gut hinbekomme und dann geht es mit der 2. Leiche weiter. Nebenbei bastle ich weiter am Diorama. Am WE wird das Diorama dann fertig gestellt, so das ich nächste Woche nur noch den AUtarchen bameln muss und dann auch langsam zum Ende kommen kann damit.
-
Also, erstmal muss ich sagen das du echt gut malen kannst, aber ich glaube das hörst du oft genug^^
Also die Treppe würde ich aus 1nem Stück machen und mit einschusslöchern/kratern versehen da sich die armen Eldar ja sicherlich gewehrt haben.
Die Umgestürzte Säule gehört da zwar rein aus erwartungstechnischen gründen rein aber aus meiner sicht nur als 2 Bruchstücke ohne die Base (es fehlt ja schließlich keine Säule am Rand.)
Die Decke ist eingestürzt also gehören größere Trümmerstück auf den boden (Keine Ahnung as du da geplant hast)Zu den Figuren kann ich nichts sagen da ich sebst zu schlecht im malen bin um da tipps zu geben
Hoffe ich konnte helfen...
-
2) Kiwis Green Room
Ich mach so schnell es geht weiter. Versprochen^^ Spätestens nächste Woche -
Zitat
Ich mach so schnell es geht weiter. Versprochen^^ Spätestens nächste WocheNa dann leg mal los. von mir gibt es heute abend oder morgen nachmittag was neues.
Zitatohne die Base
Ich hab die säulen nach griechischem Vorbild gemacht. Diese bestand meist aus mehrern Teilen und jeweils der untere und obere Teil waren aus einem Stück geschlagen mit aufsatz (das was bei mir wie Base ist. (zumindest soweit ich mich an die worte meiner dusseligen Kusntlehrerin erinnere)
-
So.
Ich hab den Kollegen auf hinweis von einigen guten Malern nochmal mit einem Lila getuscht und das Blut gemacht. ich find es sieht garniht mal schlecht aus. Nur am bein hab ich es iwie nen bisle übertrieben -,- dämlicher Pinsel. Ich glaub ich brauch mal neue.
Blut find ich auch nicht schlecht. Wird nochmal mit Wassereffekt bestrichen und den siehts jut aus.