Mein Weg zum Golden Demon

• Da es ja ziemlich eindeutig ist, das die Hexe gewonnen hat eröffne ich mal das ganze mit der Erläuterung des Konzepts.
    Die Dame wird auch das erste meiner Projekte sein, welches einen Namen bekommt.
    Der Titel wird sein

When the Night falls.......

Hierbei werde ich zu auf den Sockel einen kleinen Hügel machen, auf dem die Überreste eines Turms zu erknnen sind. Es werden viele Steine und sowas rumliegen.
    An dem Turm werde ich eine kleine Holzplattform anbringen (Überreste eines Zimmers).
    Auf diesem wird die Hexe samt Kessel stehen. Sie wird in der Mitte plaziert. Um sie herum werde ich ein Pentragram mit Sand machen (ähnelt verstreutem Salz eher).
    An die Ecken des Pentagrams kommen dann Kerzen die einen Lichtschein auf die Dame werfen. Wenn ich noch iwo ne Katze herbekomme wird die unterm Turm herumschleichen.

Was haltet ihr davon?

"Today is a good Day to Paint"

• Doll. Da die Idioten von ebay es nich geschafft haben meine Adresse richtig abzuschicken und meine Steine daher iwo inner Weltgeschichte rumgurken, werd ich mal nen anderes Projekt einschieben. Wird lediglich ein NEcronleibgardist. Da will ich nen bissle mit Warm-Kalt arbeiten un der soll cool aussehen. Ich fang morgen an.

• Das klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Setting.
    Ich würde mir wünschen, dass da viel mit "alterndem" Metall gearbeitet wird. Also kein Rost, aber sowas angelaufenes bzw. verfärbtes. Vielleicht steht er ja auch ein Stück weit im Sand, der sich über die Jahrhunderttausende um ihn angesammelt hat.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Ergebnisse/Fortschritte!

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Danke für die Idee. Meine kreativen Gedankenströme haben leider ein wenig unter der Trennung gelitten.
    SO schauts jetzt aus. Da es wüste ist, kommt da morgen natürlich noch Sand drauf. Auf diese lustigen Würste auf dem Kork kommt auch Sand. Soll halt Sand darstellen, der auf den Fels geweht wurde.
    Ich weiss man darf keine Sene + Schild nehmen aber nur wenn man spielt. Ich finds cool ^^
    Der Schädel ist auch keiner aus dem Gußrahmen sondern ist von den Eliminatoren. Im Bemalforum hat mir noch jemand den Tipp gegeben, einen Eldarschädel aufzukleben, als Überbleibsel eines alten Kampfes.

• Der Eldarschädel ist nicht so meins... Da ich aber keine Alternative hab, sollt ich vielleicht die Klappe halten.
    Finde auch unpassend, wie er den Schild hält. Das ist so lässig und dynamisch. Würde ihn eher ganz statisch positionieren. Das passt besser zum Thema ewiger Wächter.

• Die oberste Treppenstufe steht hinten etwas über.
    Ich hatte Angst, das die iregendwann mal abbricht...
    Stabilisierst du die irgendwie ?
    Aus dem Bauch raus würden mir nur Stifte einfallen, die man durchsteckt...
    Oder gibts da ne genialere Idee unter Fortgeschrittenen?

• Die oberste Treppenstufe steht hinten etwas über.
    Ich hatte Angst, das die iregendwann mal abbricht...
    Stabilisierst du die irgendwie ?
    Aus dem Bauch raus würden mir nur Stifte einfallen, die man durchsteckt...
    Oder gibts da ne genialere Idee unter Fortgeschrittenen?

Das ist ja nicht dazu gedacht, im Armeekoffer rumtransportiert zu werden. Da hätte ich keine bedenken, wenns nur in der Vitrine steht.

• Das liegt am Blickwinkel denke ich. Weil für mich wirkt es nicht so wenn ich mir das Modell angucke. Kann aber auch gut möglich sein. Wie gesagt ich bin aus der Übung

• was hälst du von ausgebrannten necrons oder space marines an der seite? das würd den effekt von diesem uralten noch steigern denke ich

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• wenn es wie ödnis wirken soll würd ich verblichene schädel aus na khemribox empfehlen, die dann ganz hell bemalen das die diesen vom sand geschliffenenn ausdruck bekommen, helm und so sind bei denenn dann ja schon weggerostet.

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

• Ich hab zu viele Totenköppe bemalt. Da hab ich 0 Bock mehr drauf. Bleibt erstmal so. Jemand ausm Forum will mir einen Skarabäus schicken. Mal schauen wie das damit aussschaut.

• aber bei so käferzeug würd ich immer aufpassen, weil nach einer schlacht wie sie da ja meist war, haben die biochemischen waffen meist alles leben unmöglich gemacht also auch das für den skarab