Mein Weg zum Golden Demon

• Oh wow. Danke das du mir eine Technik erläuterst die ich bereits bei 2 Workshops ausgiebig gelernt habe -,-
    Ich weiss wie man mit Lasuren arbeitet, ich habe lediglcih eine besch******* Farbwahl hier getroffen. Hormagaunt Pruple ist mist, Nehm ich nicht nochmal -,-

Hab ich was verpasst? ^^

Base gefällt mir, Rest ist ja noch WIP. Von wo ist den das Modell?

• Zitat

Hab ich was verpasst?

Außer das ich gestern nen Nervenzusammenbruch hatte nicht nein.

Die Figur ist eine Wolfendame von Rackham. Confrontation wenn dir das was sagt. Ein leider mitlerweile utnergeganges Skirmisherspiel einer pleite gegangenen Firma. Die Minis sind teilweise sehr schwer zu bekommen. gerade die WOlfen erfreuen sich großer beliebtheit unter Malern, da sie wirklich schöne Wölf sind und nicht aussehen wie Riesenratten, hamster oder anderes. Schönere Wölfe sind mir um ehrlich zu sein noch nicht untergekommen.

"Today is a good Day to Paint"

• Aso danke, sehen wie du schon sagst klasse aus. Mal schauen, mit welchen Farben malst du eigentlich?

Und wirst du auch andere Büsten bemalen, wenn ja welche und kannst du da welche empfehlen? Weil ich werde für meinen BK unterricht eine Büste bemalen.

• Ich hab mich mitlerweile nochmal für Liche Purple entschieden aber das wird in etw ner viertel Stunde auch zu sehen sein.

Ich will definitiv nochmal ne Büste bemalen. Es gibt einige schöne. Unter anderem eine von König Leonidas aus 300.
    Ich empfehle für den Anfang wirklich die aus dem Workshop, da sie sehr gut aufgeteilt ist in Wams, Rüstung, Lederhaube und Gesicht. Die Büste gibts bei Raffas Shop "Forged Monkey".

Edit: Bilder

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier mal was nächstes Jahr iwann mal als mein Meisterstück kommen wird

Externer Inhalt s7.directupload.net

PS. Ich arbeite immernoch mit der alten GW-Farbpalette. Werde aber wohl mal nach und nach auf Model Colour umsteigen, einfach weil mir die neue Palette nicht unbedingt zusagt.

4 Mal editiert, zuletzt von Wulfenklaue (18. Juni 2012 um 02:13)

• Nachdem meine hand durch einen Arbeitsunfall bedingt 2 Wochen lang gezittert hat, konnte ich heute das erste mal wieder malen. Hab das Tuch weitergemacht. Aufgehellt (nur ein wenig ganz oben) und ansonsten die Schatten ausgearbeitet.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

• Oh yeah - die Haut ist toll - das musst du mir uuuunbedingt zeigen, Baby. :P

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Er ist zurück? :]
    Genauso hab ich mich gefühlt, als Bruce Wayne sein Batmananzug wiederangekleidet hat!
    Du kannst uns, trotz Auftragsarbeit, diese nicht vorenthalten.
    Wie willst du sonst deiner Rolle als Mal-Ikone gerecht werden?

• mir wunder was gedacht wie freizügig und offenherzig besagte Büste (DENISE, richtig?) sein muss bis ich das Ding im PEGASO Sortiment gefunden hatte...Da zeigt ja selbst ne GW Dämonette mehr :D also los Wulfi, hör auf dich so zu zieren

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice