Kairos im Sturm

• Also ich wollte mal eure Meinung zu Kairos in SdM hören denn er hat, glaube ich dann einen 1+ Rettungswurf und Seine Magie ist 1a!
    Also was sagt ihr dazu?

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Wieso 1+? Tzeentchdämonen verbessern doch keine Rettungswürfe, oder? Somit bleibts bei 3+ auf dem Fokus.

Das Magiefeuerwerk wird natürlich höllisch für den Gegner, keine Frage gg

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Aber Kairos hat doch so schon einen 3+ Retter!

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Der Retter wird aber nicht besser... nur das Mal des Tzeentch bei den Kriegern des Chaos verbessert den RW um +1

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Eben. Kairos hat einen 3+ Retter, auf dem Fokus bekommt er einen 3+ Retter. Lt. Regelbuch verwendest du dann den besseren der beiden Rettungswürfe.

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Das ist ja blöd!

-Morglum Knochenbrecher-

• Kairos im Sturm der Magie ist fast schon zu stark und auf jeden Fall spielentscheidend!!!
    Allerdings muss man ihn vor Nahkämpfen schützen, da er zwar seinen Retter, aber unglaublich miese Kampfwerte hat und smit schnell zerfällt wenn was mit ihm im Nahkampf steht...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT