Liga Gründung Bayern

• kurze frage weil da grad meine unklarheit is: willst du n neues forum dafür machen oder willst du ein unterforum einrichten

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Ja goldi nur wie kommst du auf 2,50€ musst dir ja vorstellen von den 25 leuten die in bayern dann spielen wären das über 50€ was willst du denn mit 50€????????????????

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Offizieller Beitrag

Nur mal so als Rechenbeispiel: Das Forum verursacht kosten von Rund 80€ im Monat + die ganze Arbeit.

Zumal wird noch nen bissel extra Money für Spezial Sachen benötigt. Wobei hinter insgesamt von jedem nen € reichen sollte. Aber von den anderen Plänen wisst ihr ja noch nix ^^

• 80€ Wie schaffst du das denn??????????????????????????????????????
    Das kann ich dir irgendwie nicht abkaufen

Edit:naja ok

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• och doch...80 is bei traffic + grundgebühr + hacks + weihnachtsgeld für die angestellten vom provider relativ schnell zusammen

wobei...auf der anderen seite...budda is ja auch einzig und allein an gewinn intressiert...von den gigantischen beträgen die er damit verdienen würde (übern daumen gepeilt sicher ... 0 pfenning?) müsst er sich direkt in nen anderes land absetzen um das finanzamt auszutricksten :P

meine überlegung wär halt gewesen auf nem kostenlosen webspace mit php / my sql n forum aufzusetzen...bietet doch alles was wir brauchen und die geschwindigkeit is selbst bei tripod inzwischen vertretbar

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

2 Mal editiert, zuletzt von Schempi ()

• Offizieller Beitrag

Wohl eher weniger, es wird wohl eher so aussehen das wir wegen traffic und Rechenleistung demnächst auf nen eigenen Server wechseln werden.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• WOW eigener server für ein forum das is nett

• Back to Topic:
    Hätte auch interesse an der Liga in Bayern. ich weis z.b nicht ob jemand aus meiner gegend hier ist der auch WH spielt

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• hi black devil für bewerbungen zur liga haben wir einen eigenen thread .
    wichtig ist bist du mobil .hast du ein paar freunde mit denen du spielst? sind alle über 18 ?wie weit würdest du fahren du müsstet in einem halben jahr 8 mal spielen . für nähere infos stehe ich gerne zur verfügung .
    wo liegt arnstein ungefähr was ist dort grösseres in der nähe?

Gruss Goldi

• er ist 1977 geboren da ist er wohl mobil ;)

• die ersten 5 plätze der ersten liga stehen nur board mitglieder

Goldi - Waldelfen
    Manto - DunkelElfen
    Black Devi-Zwerge
    Black-Metal Chaos Tzeentch
    Ezzulu-Chaos Gottheit ???

Gruss Goldi
    l